Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25368-cash-eine-persa-nlichkeit-ist-gegangen.html)

Maiva 13.04.2017 10:47

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Habt auch viel Pech gehabt. Besonders traurig finde ich, dass Ihr nicht dabei gewesens seit.
Eine meiner Hündinnen starb in meiner Abwesenheit (Magendrehung) und ich war 2003 oder so, und ich knabbere immer noch daran.
Wie sagt man? Zeit heilt die Wunden. Leider nicht immer.

Grazi 13.04.2017 10:49

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Zitat:

Zitat von Maiva (Beitrag 397308)
Wie sagt man? Zeit heilt die Wunden. Leider nicht immer.

Yep... Zeit macht den Schmerz nur erträglicher.... finde ich.

Grüßlies, Grazi

Scotti 19.04.2017 12:01

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Nachdem er fast 1 Woche bei DPD im Depot war (haben schon vermutet er wäre verloren gegangen), kommt er heute nach hause.
Pebbles geht es unter Ablenkung gut, sind wir zu hause ist sie ein Sensibelchen, ich gebe jetzt Bachblüten, jetzt wird es so langsam.

ananda 19.04.2017 12:37

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Wenn ich vor Akos Tod gelesen habe, dass es eine Erleichterung ist wenn man die Urne in Händen hält konnte ich das nicht wirklich verstehen.

Aber es war jetzt beide Male so bei mir und hoffe bei Euch wird es auch so sein wenn der Bub wieder daheim ist. Tut mir leid dass es so lange gedauert hat.

Gut dass die Bachblüten bei Pebbles wirken, es ist für Euch alle ein schwerer Verlust.

Alles Liebe
Dagmar

Scotti 19.04.2017 13:46

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Momentan ist es einfach sehr komisch. Ich habe da dieses riesige Pappding bekommen wo angeblich die Überreste unseres Hundes drin sein sollen, sehr unwirklich.

ananda 19.04.2017 15:43

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Das Gefühl kenne ich, als ich die Urne meiner Mama gesehen habe musste ich denken: Und das ist alles was geblieben ist?

Scotti 19.04.2017 16:21

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Er hat jetzt seine Ruhe, zusammen mit seinem Lieblingsspielzeug.

sina 19.04.2017 16:49

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Früher konnte ich es mir nicht vorstellen je einen Hund in einer Urne bei mir zu haben.
Heute bin ich froh meinen Heini wieder Zuhause zu haben, nach 4 Jahren ist er mir immer
noch sehr nahe.
Deine Ängste das die Urne mit Cash verloren gegangen sei kann ich sehr gut verstehen.
Vielleicht erinnert sich ja noch einer daran wie schrecklich ich meinen Heinrich zurück bekommen habe, das war wirklich unwürdig.
Nun beginnt die Zeit in der ihr langsam zur Ruhe kommen könnt denn er ist wieder bei euch.
Ich wünsche euch alles Gute!

Scotti 19.04.2017 16:51

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Ich weiß nicht mehr genau wie das bei euch war, mir ist nur noch im Kopf das das irgendwie furchtbar war.
Die Rechnung von Hannover ist nun auch überwiesen, jetzt können wir anfangen alles zu verarbeiten.

sina 19.04.2017 20:55

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Ich weiss leider nicht wie ich meinen Beitrag hierher verlinken kann aber wenn es interessiert,
er ist unter "Urnen Übergabe vom 12.4.2013" zu finden.
Heini wurde mir sehr pietätlos in einem Pappkarton übergeben, es war schrecklich!
Aber nachdem ich mich direkt im Rosengarten beschwert habe bekam ich einen Teil der Kosten erstattet und eine sehr freundliche Entschuldigung.
Ich wünsche euch von Herzen das ihr jetzt die Nähe von Cash spürt und es euch ein kleiner Trost ist!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22