![]() |
In Memorium Zanto
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Unser Dicker hatte uns am 7.12.2005 verlassen. Er wurde nur 7 Jahre und knapp 2 Monate alt. Schuld war ein Gehirntumor. Er kam als 8 Wochen alte unförmige Wurst von 9 kg zu uns. Er hat seinen Wesenstest mit Bravour bestanden und war aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken... Bis der plötzliche Abschied kam....:traurig3:
Ich weiß nicht wie man die Bilder richtig hier reinstellt. Aber als Anhang seht ihr unseren Zanto als Baby, mit mir, und ein paar Monate vor seinem Tod. Zanto, du bist immer bei uns. In Gedanken und wenn wir dich hinten im Garten besuchen. |
:traurig3: Andrea, ich weiß genau wie Du Dich fühlst, fühl Dich gedrückt, LG Manuela
|
Liebe Andrea,mir stehen die Tränen in den Augen...was für ein hübscher,toller Kerl...ich weiss wie das ist und die Trauer hört nie auf...fühl Dich gedrückt...Gruss Goliath:3D03::3D03:
|
Fühl dich umarmt,dein Zanto war ein sehr hübscher Hund
weiß leider auch nur zu gut wie du dich fühlst:traurig3: |
tut mir sehr leid für dich :traurig1::traurig1::traurig1:
Fühl dich auch von mir gedrückt lg Dani |
Gute Reise!
Hab es erst jetzt gelesen. |
Zanto war ein wunderschöner Kerl,
Ich fühle mit Dir.:3D12: |
R.I.P. Zanto
|
Liebe Andrea, was doch aus dieser kleinen Wurst noch geworden ist, ein super klasse Prachtkerl Euer Zanto doch war.
Er wird immer bei Euch sein. Es tut mir sehr leid. :traurig3: |
Zanto war ein sehr schöner Kerl,er ist noch bei dir du kannst ihn nur nicht mehr sehen.Aber er ist ganz nah.Er lebt in deinem Herzen weiter.Mir fühlen mit dir,fühle dich gedrückt von uns.Petra mit Rasselbande:3D12:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.