Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Paddy (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/7720-paddy.html)

Mela 15.01.2009 15:34

Paddy
 
Liebe Manuela....

ich bin so traurig und fühle mit Dir ...

Lieber kleiner Paddy , gute Reise..


Du warst bei mir bis zum Ende
und auch nachdem ich gegangen war,hast Du mich gehalten, und als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab...und sah Dich weinen.
Ich würde Dir so gerne sagen wollen , daß ich verstanden habe.
Du hast das alles für mich getan!
Ich danke Dir dafür , das Du mich geliebt hast,
für mich gesorgt hast und das Du den Mut hattest, mich mit Würde gehen zu lassen!


alles Liebe
traurige Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Tyson 15.01.2009 17:32

AW: Paddy
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:traurig3: Liebe Corinna, hab vielen Dank. Ich kann es immer noch nicht fassen, daß ich ihn heute gehen lassen mußte, aber auch seine Lunge war voller Metastasen und die TÄ hätten ihm nur noch 2 Tage gegeben, bei meinem Mann konnte ich leider nichts tun, aber Paddy konnte ich erlösen, ich hoffe, daß ich richtig entschieden habe und weiß, er bleibt immer in meinem Herzen, unendlich traurig Manuela

tripwire 15.01.2009 17:55

AW: Paddy
 
liebe manuela,

ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit.

Gast20091091001 15.01.2009 18:08

AW: Paddy
 
Tut mir ganz furchtbar leid...:traurig3:
Natürlich hast du richtig entschieden!

morpheus 15.01.2009 18:38

AW: Paddy
 
Leider hattest du keine andere Option. Schön, dass der Kleine noch eine gute Zeit hatte und bei dir sein durfte...Fühl dich gedrückt.

TaMa 15.01.2009 18:53

AW: Paddy
 
fühl dich ganz doll gedrückt:traurig1:
traurige Tanja
Paddy, dir wünsche ich eine gute Reise:traurig1:

tpgbo 15.01.2009 19:00

AW: Paddy
 
Oh nein, das tut mir unendlich leid!!!
Ich hoffe, daß Paddy gut über die RB kommt und denke ganz fest an Dich!
Niemand kann nachempfinden, was Du jetzt fühlst.

Tanja

Dickbert 15.01.2009 19:37

AW: Paddy
 
Liebe Manu,

es tut mir schrecklich leid das du diesen Schritt mit ihm gehen musstest:traurig3:
Ich drücke dich ganz ganz fest.
Es tut mir unsagbar leid.
Ich wünsche Paddy eine gute Reise.


traurig,
Yvi

GOLIATH 15.01.2009 20:08

AW: Paddy
 
Liebe Manuela...fühl Dich ganz,ganz doll gedrückt...ich kann so verdammt gut nachvollziehen,wie es Dir jetzt geht...ich wünsch Dir ganz viel Kraft...gute Reise lieber Paddy und grüsse mir meinen Goliath & meine Anna... Mitfühlenden Gruss Goliath :3D03::3D03::3D03::3D03:

Simone 15.01.2009 20:11

AW: Paddy
 
Zitat:

Zitat von Tyson (Beitrag 110977)
:traurig3: Liebe Corinna, hab vielen Dank. Ich kann es immer noch nicht fassen, daß ich ihn heute gehen lassen mußte, aber auch seine Lunge war voller Metastasen und die TÄ hätten ihm nur noch 2 Tage gegeben, bei meinem Mann konnte ich leider nichts tun, aber Paddy konnte ich erlösen, ich hoffe, daß ich richtig entschieden habe und weiß, er bleibt immer in meinem Herzen, unendlich traurig Manuela


Liebe Manuela,

es tut mir wirklich sehr leid, dass Paddy gehen mußte. :traurig3: Du wirst sicher die richtige Entscheidung getroffen haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22