Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   der unvergessene Wolf (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/8286-der-unvergessene-wolf.html)

tpgbo 18.03.2009 08:01

AW: der unvergessene Wolf
 
Ein hübsches Tier verläßt die Welt, aber nur, um im Regenbogenland ein schmerzfreies tolles Leben zu führen!
Gute Reise liebes Wölfchen und Kraft für Dein Herrchen.

Tanja

GOLIATH 18.03.2009 12:52

AW: der unvergessene Wolf
 
Gute Reise liebes Wölfchen...Traurigen Gruss Goliath

Tyson 18.03.2009 13:14

AW: der unvergessene Wolf
 
:traurig3: Gute Reise, traurig Manuela

Lola 18.03.2009 17:32

AW: der unvergessene Wolf
 
Gute Reise!!

chakadia2 18.03.2009 22:21

AW: der unvergessene Wolf
 
Er wird dort nicht alleine sein und frei von Schmerzen herumtollen.,.
Gute Reise und Gruß mir meine lieben
Alles gute für deinen bekannten und für dich

TaMa 19.03.2009 09:14

AW: der unvergessene Wolf
 
Gute Reise kleiner Wolf....

traurige TaMa:traurig3:

artreju 19.03.2009 11:07

AW: der unvergessene Wolf
 
Danke für Eure Anteilnahme - hab es so an meinem Freund weitergeleitet

Bilana 09.04.2009 21:32

AW: der unvergessene Wolf
 
Hier ist der Freund.

Ich möchte mich auch noch einmal selbst bei Euch sehr herzlich für die Anteilnahme bedanken.

Das war schon wirklich hart. Ich habe sehr an meinem Wölfilein gehangen. Und sachlich gesehen kann ich ja nicht meckern.

Von einem Obdachlosen kam der Chaot mit 8 Jahren ins Tierheim und dann zu mir.

Mit 14,5 Jahren ist er dann nach einem glücklichen Restleben (von vorher weiß ich ja nix) gegangen.

Trotzdem hammerhart, wenn ein guter Freund gehen muss. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen.

Also lieben Dank an Euch für Eure Anteilnahme. Tut immer gut sowas.

Und Dir liebe Gaby, mein Schatz, ein besonderer Dank :herz2:

Grazi 10.04.2009 10:06

AW: der unvergessene Wolf
 
Zitat:

Zitat von Bilana (Beitrag 124723)
Trotzdem hammerhart, wenn ein guter Freund gehen muss. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen.

Egal wie oft man das durchgemacht hat... es ist immer so schlimm. :(

Trotzdem hilft es zu wissen, dass es der Fellnase wirklich gut ging, sie noch ein schönes Leben hatte und in einem wirklich gesegneten Alter von einem gegangen ist. Zumindest ging es mir so, als unser Shilchen Anfang März gestorben ist....

Seufzend, Grazi

Gast280210 13.04.2009 11:50

AW: der unvergessene Wolf
 
Die "Restjahre" von Wolf waren wohl mit die schönste Zeit, die ihm geschenkt wurde. Daran sollte man denken, wenn es besonders weh tut.:traurig3::traurig3:

Gute Reise Wölfchen:traurig3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22