Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Suche Molosser (https://molosserforum.de/f12-suche-molosser/)
-   -   Wir suchen eine Französische Bulldogge (https://molosserforum.de/suche-molosser/13093-wir-suchen-eine-franza-sische-bulldogge.html)

Luna 24 30.05.2010 17:27

Wir suchen eine Französische Bulldogge
 
Hallo Zusammen,

ich habe mich hier im Forum angemeldet weil wir gern einer Französischen Bulldogge ein schönes Zuhause geben möchten.Und ich hoffe das mir hier vieleicht jemand Tips geben kann,wo ich mich melden kann wegen einer Französischen Bulldogge.Ach so es muss kein Welpe sein,wir nehmen auch gerne schon eine ältere gerne vom Tierschutz.Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

lg :lach4:

LukeAmy 30.05.2010 18:30

AW: Wir suchen eine Französische Bulldogge
 
schau mal hier ist doch einer

http://www.molosserforum.de/molosser...n-zuhause.html

^v^nox^v^ 31.05.2010 05:53

AW: Wir suchen eine Französische Bulldogge
 
http://www.helft-doggen-in-not.de/ht...ulldoggen.html

zantoboy 31.05.2010 11:58

AW: Wir suchen eine Französische Bulldogge
 
schau mal bei:

http://www.liberty-for-dogs.de


Da sind zur Zeit einige FBs und EBs in der Vermittlung :lach4:

Luna 24 02.06.2010 17:07

AW: Wir suchen eine Französische Bulldogge
 
hey,

danke für eure Hilfe aber über Liberty for Dogs hab ich sehr viel schlechtes gehört...

Angua 03.06.2010 10:36

French Bullys bei der Molosser-Vermittlungshilfe
 
Bei der Molosser-Vermittlungshilfe sind auch ein paar französische Bulldoggen gemeldet:

www.molosser-vermittlungshilfe.de, dann in die Kategorie "Französische Bulldogge, French Bully" gehen.

Ronja-Shela 03.06.2010 12:53

AW: Wir suchen eine Französische Bulldogge
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.Ihr werdet bestimmt eine" Notsocke finden."

Luna 24 10.06.2010 09:03

AW: Wir suchen eine Französische Bulldogge
 
Hallo,

danke für eure Hilfe wir haben jetzt einen kleinen Bully gefunden :D

lg

Nadine & Duke 10.06.2010 10:48

AW: Wir suchen eine Französische Bulldogge
 
Prima und wo kommt er her? Zeigst Du auch Bilder?

Luna 24 10.06.2010 11:11

AW: Wir suchen eine Französische Bulldogge
 
wenn ich es schaffe stelle ich gerne Bilder ein :)
muss mal schauen wie das geht...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22