Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Veranstaltungen & TV-Tipps (https://molosserforum.de/f19-veranstaltungen-and-tv-tipps/)
-   -   heute Dogwalk 2012 der Tiertafel Deutschland e.V. (https://molosserforum.de/veranstaltungen-and-tv-tipps/19625-heute-dogwalk-2012-der-tiertafel-deutschland-e-v.html)

Diva 05.05.2012 09:51

heute Dogwalk 2012 der Tiertafel Deutschland e.V.
 
In ganz vielen Städten findet heute ein Dogwalk statt. Man geht einfach mit seinem Hund eine ca 4 km lange Strecke und bekommt bei verschiedenen Checkpoints einen Stempel. Pro gelaufenen Km spenden dann Großsponsoren Trocken- und Nassfutter für bedürftige Hunde und Katzen. Übrigens auch Katzenbesitzer können mitlaufen, die bekommen dann einen "symbolischen" Hund. Der Dogwalk findet in vielen Städten in ganz Deutschland statt von Hamburg bis München und hier sind noch mehr Informationen http://www.tiertafel.de/DogWalk2012/index.php

Wir sind in Donaustauf bei Regensburg dabei.

Liebe Grüße

Karin mit Diva

Jule69 05.05.2012 12:08

AW: heute Dogwalk 2012 der Tiertafel Deutschland e.V.
 
Och menno, gleich im Nachbarort und ich wußte es nicht und nu kann ich leider nicht :(.
Es erfüllt ja gleich mindestens 2 gute Zwecke, einmal für die armen Socken Futter und zusätzlich eine gute Gelegenheit Sozialkontakte zu pflegen. Schade.
Kann man da auch nur Teilabschnitte mitlaufen? Weiß das jemand :hmm:?
Wäre schön wenn es beim nächsten mal früher eingestellt würde.

Cira 05.05.2012 18:17

AW: heute Dogwalk 2012 der Tiertafel Deutschland e.V.
 
Zitat:

Zitat von Jule69 (Beitrag 321641)
Wäre schön wenn es beim nächsten mal früher eingestellt würde.

Jau, davon habe ich auch gar nichts mitbekommen.
Wobei DD auch zu weit für mich gewesen wäre, so autolos wie ich bin.
Hoffentlich machen viele mit und es kommt reichlich was zusammen.

...

Conny-und-Bruno 05.05.2012 22:40

AW: heute Dogwalk 2012 der Tiertafel Deutschland e.V.
 
Schaade zu spät :(

Diva 06.05.2012 14:44

AW: heute Dogwalk 2012 der Tiertafel Deutschland e.V.
 
Okay, ich gelobe Besserung. Das nächste Mal kommt die Meldung früher. Ja man konnte auch Teilabschnitte laufen und es hat viel Spaß gemacht. Bei jedem Checkpoint stand Wasser für die Hunde bereit und es gab jede Menge Leckerli. Außerdem konnte man sich auch mit anderen Hundehaltern unterhalten und es gab auch Wasser und Kaffee für die Halter. Eine ganze Familie mit ihren Kindern war gekommen - ohne Hund, aber mit vielen Stoffhunden. Alle Hunde haben ein Kärtchen bekommen und so wurde für den Guten Zweck gesammelt. Das fand ich sehr bemerkenswert. :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22