Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Veranstaltungen & TV-Tipps (https://molosserforum.de/f19-veranstaltungen-and-tv-tipps/)
-   -   Bullmastiff in der Zeitung! (https://molosserforum.de/veranstaltungen-and-tv-tipps/2226-bullmastiff-in-der-zeitung.html)

Simone 28.04.2006 15:36

Bullmastiff in der Zeitung!
 
Hallo!

Heute habe ich gestern in unserer Zeitung, Generalanzeiger, einen Bullmastiff entdeckt. Der erinnert mich opstisch total an meine Luna. Das Bild hänge ich mal an!

http://www.bull-mastiff.de/GAFotoBM.jpg

Es handelt sich um einen aktuellen Kinofilm, Komödie mit Dennis Quaid und Rene Russo. Der Film vertraut auf das erfolgreiche Original aus dem Jahre 1968 "Yours, Mine and Ours mit Lucille Ball und Henry Fonda. Rene und Dennis stellen Frank und Helen, verwitwtete Künstlerin und verwitweter Admiral, die sich nach der Highschool wiedertreffen, dar, sich verlieben und heiraten. Es kommt zusammen, was sich nicht riechen kann und sich fortan das Leben schwer macht: seine 10 und ihre 8 Kinder, verschiedene Milieus und Persönlichkeiten prallen aufeinander.

mandyao 28.04.2006 15:45

Das Bild finde ich super:lach2:

Jacci 28.04.2006 22:04

Klasse! :lach2: Ich glaub, ich muss mal wieder ins Kino!

Scotty 07.05.2006 11:08

Genau das gleiche Bild war auch bei uns in der Zeitung. Leider steht da nix über den Hund... .


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22