Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermisste Hunde (https://molosserforum.de/f11-vermisste-hunde/)
-   -   Boxerhündin in Nossen vermisst (https://molosserforum.de/vermisste-hunde/15426-boxerha-ndin-in-nossen-vermisst.html)

Aimee 07.01.2011 10:41

Boxerhündin in Nossen vermisst
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
mit der bitte um verbreitung.

Zitat:
Die kleine Boxerhündin, meiner Bekannten, wird schon seit dem 06.12.10 vermisst! Da sie zwischen zwei Autobahnen weg gekommen ist, wird vermutet, das sie jemand mit genommen hat und nicht wieder abgeben möchte. Wir haben die Hoffnung, das irgendjemand sie sieht oder sie doch noch abgegeben wird! Jede Hilfe und jeder noch so kleine Hinweis kann helfen Amy wieder zu finden! Vielen Dank! i.A. N.Meichle

Cira 07.01.2011 10:50

AW: Boxerhündin in Nossen vermisst
 
OmG, die arme Maus.
Ist sie denn auch gechipt?

Hoffentlich habt ihr sie bald wieder. :(

...

Aimee 07.01.2011 10:54

AW: Boxerhündin in Nossen vermisst
 
Ja ist sie.

Auf dem ersten Bild ist eine Art Steckbrief und eine Telefonnummer, wenn jemand was hat oder weiß...

Danke schonmal...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22