Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermisste Hunde (https://molosserforum.de/f11-vermisste-hunde/)
-   -   Dringend Hilfe gesucht: Malinois-Rüde / Raum Iserlohn (https://molosserforum.de/vermisste-hunde/15813-dringend-hilfe-gesucht-malinois-ra-de-raum-iserlohn.html)

Grazi 15.02.2011 11:00

Dringend Hilfe gesucht: Malinois-Rüde / Raum Iserlohn
 
Seit 2,5 Wochen wir der Malinois-Rüde Frodo vermisst.... er befindet sich offenbar immer noch in der näheren Umgebung (letzte Sichtung am Sonntag), muss aber mittlerweile in sehr schlechter körperlicher Verfassung sein.

So gerne ich auch versuchen würde, mich mit Vega auf die Suche zu machen.... ich bekomme von meinem Arbeitgeber z.Z. wegen akuten Personalmangels (einige Krankenstände) keinesfalls frei....und der Suchort ist zu weit weg, als dass ich es morgens vor der Arbeit schaffen würde hinzufahren. Ich könnte frühestens am Samstag hin.... der Besitzer befürchtet aber, dass der Hund bis zum WE nicht mehr lebt. :(

Also bitte: Wer jemanden kennt, der einen Mantrailer (am besten noch einen Pettrailer) hat, der näher dran ist und kurzfristig helfen kann, der soll sich bitte bei mir melden!

grazi@molosser-vermittlungshilfe.de bzw. 0178 / 169 18 55.

Leider habe ich den Mann gerade nicht erreicht... sobald ich die Genehmigung habe, werde ich aber nähere Infos sowie eine direkte Kontaktmöglichkeit posten!

Grüßlies, Grazi

AlHambra 18.02.2011 08:46

AW: Dringend Hilfe gesucht: Malinois-Rüde / Raum Iserlohn
 
Gibt es etwas Neues ?

Sch**** dass wir so weit weg sind, ich hätte einen Versuch gewagt...

Grazi 19.02.2011 18:50

AW: Dringend Hilfe gesucht: Malinois-Rüde / Raum Iserlohn
 
Es hatte sich eine sehr nette Trailerin gemeldet (auch bei den GoSniffl'ern), die direkt vor Ort wohnt.

Der Halter hat vier Futterstellen eingerichtet und zumindest 3 davon sind auch nachts überwacht.... wobei ich bezweifle, dass Frodo sich nachts einfangen lässt.

Die letzte Sichtung war ebenfalls nachts erfolgt, und zwar durch einen Kollegen des Hundehalters. Frodo reagierte auf seinen Namen, kam aber nur bis auf knapp 25 m ran....bevor er doch verschreckt davonlief.

Ich hoffe sehr, dass sich der Bursche anfüttern und schließlich einfangen lässt.

Seufzend, Grazi

AlHambra 19.02.2011 23:25

AW: Dringend Hilfe gesucht: Malinois-Rüde / Raum Iserlohn
 
Ich hoffe sehr, dass der Bub es draussen schafft....

Selbst wenn die Mantrailerin ihn aufspüren könnte, wäre es ja schwer, ihn einzufangen, wenn er so scheu ist.

Daumen sind jedenfalls gedrückt !

Isis78 21.02.2011 10:07

AW: Dringend Hilfe gesucht: Malinois-Rüde / Raum Iserlohn
 
Das Horror-Szenario für jeden Hundehalter!
Ich hoffe für Hund und Halter sehr, dass dieser Alptraum bald beendet ist.

Cira 21.02.2011 15:58

AW: Dringend Hilfe gesucht: Malinois-Rüde / Raum Iserlohn
 
Wie siehts denn aus?
Gibts was Neues?

...

Grazi 23.02.2011 06:21

AW: Dringend Hilfe gesucht: Malinois-Rüde / Raum Iserlohn
 
Der Halter hat sich leider nicht bei der Pet-Trailerin gemeldet, die direkt bei ihm vor Ort lebt.

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22