Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermisste Hunde (https://molosserforum.de/f11-vermisste-hunde/)
-   -   Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg (https://molosserforum.de/vermisste-hunde/18324-bayern-groayraum-freising-achering-landsberg.html)

blue 25.11.2011 09:29

Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg
 
Hund vor schon 6 Wochen entlaufen in Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg
http://3.bp.blogspot.com/-QTU7jcG-Th...20/amadeus.jpg http://1.bp.blogspot.com/-y_A0bAuzdV...20/amadeus.jpg

0176/ 21 74 51 31

http://3.bp.blogspot.com/-YO4gVjUp99...20/amadeus.jpg

Zitat:

vor einer woche wurde er von einer frau gesehen + in den radioverkehrsmeldungen durchgegeben, weil er wohl auf einer stark befahrenen straße lief - leider wußte die frau nix davon, daß er gesucht wird + so verging wieder zeit, die ihn entschwinden ließ -die letzten male, die er gesehen wurde, wurde er als abgemagert + heruntergekommen bezeichnet...

darum: immer weitererzählen + am besten genau beschreiben + darauf hinweisen, daß er ein freundlicher hund ist - womöglich scheut sich ja ob seiner größe der ein oder andere, ihn anzusprechen -

Diva 25.11.2011 14:26

AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg
 
Bei aktueller Sichtung könnte Diva ihn suchen (siehe www.suchhund-bayern.de)
Das macht aber nur bei wirklich aktueller Sichtung einen Sinn.
Ansonsten Plakate aufkleben, Leute ansprechen, Jäger und Polizei informieren und die Suche nicht aufgeben.

blue 25.11.2011 15:03

AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg
 
Werd's mal weiterleiten,danke...

Hola 25.11.2011 19:21

AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg
 
Ich find die infos etwas spärlich. Ist es ein Rüde oder ein Mädel? Vielleicht interessant zu wissen falls man mit dem eigenen Hund unterwegs ist. Und vorallem der Name? Damit man ihn besser ansäuseln kann!

Monty 26.11.2011 07:18

AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg
 
Chipnummer?, Tattoo? bei Tasso registriert wäre auch gut zu wissen. Wenn ich die Infos habe kann ich es an die örtlichen Radiosender weiterleiten.

blue 26.11.2011 13:41

AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg
 
Amadeus, älterer Rüde,stammt wohl von einer griechischen Insel.
Es wurden Suchplakate gedruckt, Radiodurchsagen gemacht, die letzte Sichtstelle war Plantage Freising...dort ist eine Futterstelle angelegt worden.
Nach Chip und Tasso hab ich angefragt.

blue 03.01.2012 11:53

AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg
 
Neue Sichtung im Bereich AFFING !!!

Es wird dringend um Mithilfe gebeten.....
Flyer zum runterladen hier:http://www.freundeskreis-bp.de/image...us_gesucht.pdf

Diva 03.01.2012 14:48

AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg
 
Ich habe ganz liebe Freunde bei den "Historischen Doggenfreunde", die alle im Bereich Augsburg wohnen um Mithilfe gebeten.

AlHambra 04.01.2012 10:43

AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg
 
Mein Tip: eine Facebook Seite mit genauem Profil, Bildern Ortsbeschreibungen.

Alles Gute für den Hübschen ! Immerhin wird er ja noch gesichtet und so besteht die Hoffnung, dass man ihn einfangen kann.

Diva 04.01.2012 11:43

AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg
 
die Hundeschule in Affing macht mit bei der Suche. Siehe PM
Hast du auch eine Email-Adresse vom Besitzer, damit man ggfs die Suche koordinieren kann.

Liebe grüße

Karin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22