Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 07:13
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fila Lord (Rüde, ca. 2 Jahre) im TH Wetterau

Schönes Video Ich freu mich für den Jungen...und er heißt nun Benicio? Hübscher Name
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 10:26
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Fila Lord (Rüde, ca. 2 Jahre) im TH Wetterau

Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 19:18
Benutzerbild von nic
nic nic ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.03.2012
Ort: NRW
Beiträge: 15
Standard AW: Fila Lord (Rüde, ca. 2 Jahre) im TH Wetterau

Tolles Rudel
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 15:27
Benutzerbild von Brasileiro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard AW: Fila Lord (Rüde, ca. 2 Jahre) im TH Wetterau

@Natascha, herrlich das Video ich freu mich sehr fuer euch und den Bub!!

Netten Gruss
Petra
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 22:01
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Fila Lord (Rüde, ca. 2 Jahre) im TH Wetterau

ach ist das schön...und das BIld,wo Ihr alle mit den Hunden drauf seid..ist genial..so friedlich
alles Gute für Euch und den schönen Buben...
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 06:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.488
Images: 7
Standard AW: Fila Lord (Rüde, ca. 2 Jahre) im TH Wetterau

Gesucht und gefunden. Toll!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 09:54
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Fila Lord (Rüde, ca. 2 Jahre) im TH Wetterau

@Claudia: ja, wir haben ihn umbenannt, denn ich fand Lord irgendwie gar nicht passend und drauf gehört hat er auch nicht

Tja, wie war die erste Woche??
Für Benicio in erster Linie sehr aufregend! Er war die ersten Tage mit den 4 Hunden schon ein bißchen überfordert, aber das hat sich wirklich schnell gelegt.
Mit Hank und Don versteht er sich ausgesprochen gut, die Murmel findet findet er super spannend und bei Isis weiß er einfach, dass er sich benehmen muss.

Die Ähnlichkeiten zu Rocco sind zum Teil echt frappierend
Er ist verfressen bis zum geht nicht mehr, wird auch brummig wenn die Hunde in seine Nähe kommen. Also ist erstmal alles essbare außer Reichweite geräumt worden und unser Kühlschrankschloß ist wieder reaktierviert worden.
Eine mögliche Ursache dafür ist sicherlich auch sein Spulwurmbefall
Aus irgendeiner Ahnung heraus habe ich das Stammrudel vor seinem Einzug prophylaktisch entwurmt und Ben ist sofort nach meiner Entdeckung dran gewesen.

Spaziergänge mit ihm sind eine echte Wonne, er ist immer in der Nähe, er zieht nicht und er interessiert sich nicht die Bohne für fremde Menschen
Auch die ersten Besuche hat er prima gemeistert!! Den ersten Gast hat er zweimal angebrummt (lag aber an mir, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen) und dann war es auch okay. Auch mehrere Gäste sind kein Thema, je mehr Leute kommen, umso weniger interessiert ihn das.

Naja, aber was schreib ich?? Schaut einfach )









__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 09:54
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Fila Lord (Rüde, ca. 2 Jahre) im TH Wetterau

...









__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 11:36
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fila Lord (Rüde, ca. 2 Jahre) im TH Wetterau

So harmonisch und er fühlt sich Pudel wohl
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 11:47
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fila Lord (Rüde, ca. 2 Jahre) im TH Wetterau

Ich finde den Namen auch vieeel schöner
Dein Rudel ist wirklich ne Pracht und das du sie alle so geregelt bekommst, super!
Ich freue mich besonders darüber das der Junge bei dir ist, weil man es auf den Bilder sehen kann/konnte "da gehören zwei zusammen"
Super Job gemacht Natascha

P.S. Das Bild von den beiden Jungs (also Don und Benicio) und von Isis finde ich total gelungen Ach ja und Hank...hat er ein graues Schnäuzchen?? Der ist doch noch gar net so alt, oder?

Mehr Bilder bitte!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22