Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   Eddie,Franz.Bulldogge,2-3 Jhre alt in Spanien (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/21028-eddie-franz-bulldogge-2-3-jhre-alt-in-spanien.html)

blue 07.01.2013 20:59

Eddie,Franz.Bulldogge,2-3 Jhre alt in Spanien
 
Eddie,ein ca.2-3 Jahre alte Französische Bulldogge sucht ein Zuhause.
Er wurde vor ein paar Tagen aus einer spanischen Perrera rausgekauft und lebt momentan bei einer privaten Pflegestelle in Spanien.
Er ist mit anderen Hunden verträglich und freundlich und lieb zu Menschen !
Seine entzündeten Augen werden momentan behandelt,eine genauere Auskunft kann sicher die (deutsche) Pflegefamilie geben.

Kontakt : christina.sernatinger@t-online.de

http://img541.imageshack.us/img541/5007/eddi.jpg

Grazi 08.01.2013 08:11

AW: Eddie,Franz.Bulldogge,2-3 Jhre alt in Spanien
 
MVH?

Grüßlies, Grazi

blue 08.01.2013 09:54

AW: Eddie,Franz.Bulldogge,2-3 Jhre alt in Spanien
 
Gerne,Grazi!
Die Pflegestelle hat ihr OK gegeben und da die Augen momentan ziemlich schlimm aussehen und in Behandlung sind,wird sich sicher so schnell kein Interessent melden.

blue 31.01.2013 10:38

AW: Eddie,Franz.Bulldogge,2-3 Jhre alt in Spanien
 
Eddie ist endlich aus der Perrera,der dortige Tierarzt wollte den Jungen erst nach der Operation freigeben,hat jetzt aber doch ein Einsehen gehabt.

Das ist Eddie,als er abgeholt wurde:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...25181404_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...66593783_n.jpg

Seine kompletten Hoden und der Penis waren völlig vereitert und die Tierärztin hat ihn erst einmal mit Desinfizierendem Mittel vom Eiter befreien.
Die Tierärztin hat ein großes Blutbild gemacht und hier müssen wir jetzt erst einmal abwarten was raus kommt und wenn alles gut ist wird Eddie nächste Woche an den Augen operiert und gleich kastriert .
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...03379371_n.jpg


Aber,neben Spenden und Patenschaften für die OP meldete sich auch eine Interessentin,die Eddie nach der OP bei sich aufnehmen will !
Also,der Kleine ist schonmal reserviert !!

Grazi 11.02.2013 12:15

AW: Eddie,Franz.Bulldogge,2-3 Jhre alt in Spanien
 
Eddie ist NICHT mehr reserviert: der kleine Mann ist eindeutig kein Katzenfreund, so dass ihn die Interessentin, die auch Katzenbesitzerin ist, leider nicht aufnehmen kann!

Grüßlies, Grazi

blue 17.03.2013 15:53

AW: Eddie,Franz.Bulldogge,2-3 Jhre alt in Spanien
 
Vermittelt !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22