Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   Kangalhündin KIBA, *4/2011 aus dem TH Zollstock (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/21925-kangalha-ndin-kiba-4-2011-aus-dem-th-zollstock.html)

Angua 30.05.2013 17:15

Kangalhündin KIBA, *4/2011 aus dem TH Zollstock
 
Kiba

http://molosser-vermittlungshilfe.de...ngal_Kiba3.jpg

Kangal, kastrierte Hündin, geboren im April 2011
Standort: Tierheim Köln-Zollstock

Hallo, mein Name ist Kiba.

Ich bin ein Scheidungshund und wurde deshalb im Tierheim Köln-Zollstock abgegeben.

Ich will ja nicht angeben, aber über mich gibt es absolut nichts Negatives zu sagen. Man sagt, dass diejenigen, die mich adoptieren, einen Sechser im Lotto bekommen.

Ich mag Kinder, Katzen, und mit meinen Artgenossen habe ich auch keine Probleme. An der Leine gehe ich brav bei Fuß.

Ein Haus oder eine Wohnung mit Garten wäre toll, obwohl ich bisher in einer Wohnung mitten in Köln gelebt habe.

Bitte meldet Euch, ich muss ganz schnell raus aus dem viel zu kleinen Zwinger. Lasst uns mal zusammen spazieren gehen.

Weitere Bilder und Kontaktdaten hier: Kiba bei der Molosser-Vermittlungshilfe

Angua 03.06.2013 11:59

Vermittelt: Kangalhündin KIBA, *4/2011 aus dem TH Zollstock
 
Update 3.6.2013:

Kiba hat ein Zuhause gefunden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22