Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   Rotti Piet (Rüde, *06/2014) im TH Worms (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/24324-rotti-piet-ra-de-06-2014-im-th-worms.html)

Grazi 20.07.2015 20:30

Rotti Piet (Rüde, *06/2014) im TH Worms
 
Piet

http://i238.photobucket.com/albums/f...chutz/Piet.jpg

Rottweiler, Rüde, 1 Jahr alt.
Standort: TH Worms

Ich bin der Piet und kam mit meiner Partnerin illegal aus dem europäischen Ausland nach Deutschland. Wir hatten keinen gescheiten Impfausweis, keinen Chip (beides gesetzlich vorgeschrieben) und wurden dann zu allem Überfluss auch noch in einem Verschlag gehalten. :(

Das Veterinäramt wurde darüber informiert und beschlagnahmte uns. Gott sei Dank!

Wir kamen zusammen ins Tierheim Ludwigshafen, meine Partnerin wurde vermittelt und weil das Tierheim Ludwigshafen renoviert werden muß, kam ich jetzt nach Worms.

Da ich mich hier superlieb und von meiner besten Seite zeige, gehe ich auch stark davon aus, dass ich nicht lange auf ein Zuhause warten muss. ;)

Ich laufe anständig an der Leine, bin auf jeden Fall mit Hündinnen verträglich und Kinder ab 10 Jahren wären sicherlich auch ok für mich. Außerdem bin bin ich sehr verschmust und genieße alle Streicheleinheiten.

Nun hoffe ich auf eine tolle Familie mit ein wenig Hundeerfahrung – Rottifans sind herzlich willkommen!

Grazi 07.10.2015 21:41

AW: Rotti Piet (Rüde, *06/2014) im TH Worms
 
Piet ist seit Ende August vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22