Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   NOTFALL! DD-Mix Bobbie (Rüde, *2004) im TH Gießen (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/25909-notfall-dd-mix-bobbie-ra-de-2004-im-th-gieayen.html)

Grazi 18.08.2018 07:36

NOTFALL! DD-Mix Bobbie (Rüde, *2004) im TH Gießen
 
NOTFALL!

Bobbie

https://up.picr.de/33593501pg.jpg

Deutscher Doggen-Mischling, kastrierter Rüde, schwerhörig, 61 cm groß, 29,9 kg schwer, 14 Jahre alt.
Standort: Tierheim Gießen

Bobbie sucht dringend ein Zuhause, damit er sein Leben nicht im Tierheim beenden muss!

Gesundheit, Beruf und Familie zwangen Bobbies Besitzer dazu, seinen Hund im stolzen Alter von 14 Jahren im Tierheim abzugeben. :(

Der Doggen-Mix kennt zwar alle Grundkommandos, altersbedingt sind seine Ohren aber nicht mehr die besten. Das Alleinbleiben ist für ihn kein Problem, aber länger als fünf Stunden hält der Hundeopi nicht mehr “dicht”.

Bobbie ist mit den meisten Hunden verträglich, nur bei manchen Rüden neigt er zu Macho-Gehabe.

Ein ruhiger Platz für seine letzte Zeit, gerne auch mit Kindern, mehr wünscht sich der alte Knabe nicht. Wer hat ein Herz für den lieben, alten Schmusebär?

Grazi 28.05.2019 10:55

AW: NOTFALL! DD-Mix Bobbie (Rüde, *2004) im TH Gießen
 
Bobbie hat bereits im Oktober 2018 ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22