Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   Bullmastiffrüde Diego (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/5409-bullmastiffra-de-diego.html)

Sabine 02.01.2008 18:50

Bullmastiffrüde Diego
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bullmastiffrüde Diego


Diego ist 6 Jahre alt, sehr lieb, verschmust aber auch etwas eigensinnig.

Vom Temperament her ist er ruhig ,aber auch neugierig und sehr kraftvoll . Er ist sehr gut erzogen, läuft gut an der Leine und liebt wie alle Molosser die leisen Töne. Autofahren findet er auch sehr gut.

Heute als selbstbewusster, ausgeglichener Rüde, liebt Diego ruhige, stressfreie Spaziergänge und einen gemütlichen Platz zum Schlafen, Schmusen und Kuscheln.

Diego ist für sein Alter noch sehr bewegungsfreudig und erfreut sich guter Gesundheit.

Diego verträgt sich gut mit anderen Hunden .Er verhält sich selbstbewusst und eigenständig, mag es aber nicht von anderen Rüden dominiert oder von Nervensägen belästigt zu werden.

Rüden toleriert er- möchte aber nicht mit einem zusammenleben.

Er ist vom Wesen her sehr gutmütig und verträgt sich möglicherweise auch mit Katzen und Vögeln- am Anfang natürlich unter Aufsicht.

Erwachsenen Menschen und auch Kindern gegenüber ist er offen, freundlich und ausgeglichen. Er liebt Frauen ganz besonders.

Er kann gut als Zweithund zusammen mit einer Hündin leben.

Als Einzelhund kann Diego auch gut leben ,da er sich sehr am Partner Mensch orientiert.

Er ist unkompliziert und muß in der Familie und im Haus gehalten werden. Dazu gehört unbedingt Zwingerhaltung auszuschließen.

Diegos neue Familie sollte große, ausgeglichene und selbstbewusste Hunde lieben und ihr in ihrer zweiten Lebenshälfte ein gemütliches und liebevolles Zuhause geben.

Diego wird mit einem Tierschutzvertrag vermittelt .Die Schutzgebühr sollte eine großzügige Spende für ein Tierschutzprojekt sein.

Sabine 02.01.2008 18:52

Interesse an Diego?
09324 980548
Meine Telefonnummer.
Nur keine Scheu!Diego ist ein sehr Lieber,verschmuster Rüde der die ganze Zeit,in der wir im Hause weilten,damit zubrachte zu erkunden wie er auf meinen Schoß kommt!Obwohl er uns nicht kannte,war er lieb,vorsichtig,verschmust und einfach nur nett!

Pit 03.01.2008 17:05

Schöner Kerl.
Ich drück ihm alle Daumen!
Gruß,
Pit.

Tyson 05.01.2008 19:03

Hallo, ist zwar kein Molosser, sucht aber auch dringend ein Zuhause, ein 4 Monate alter Cattledog, kann jemand helfen, LG Manuela :lach1:

Tatjana 31.01.2008 02:41

Wurde Diego schon vermittelt?

Simone 31.01.2008 10:39

Hallo!

Soweit ich informiert bin, nein.

GOLIATH 31.01.2008 14:20

:lach3:Wünschen Ihm alles Gute...Gruss Goliath:lach3::lach3:

Tatjana 31.01.2008 15:15

Ja,alles Gute fuer ihn,den wuerde ich gleich noch dazunehmen:herz:

Sabine 31.01.2008 16:22

Für Diego haben sich leider noch keine Interessenten gemeldet!
Platz und ein schönes Zuhause gehen auch hier natürlich vor.Die Schutzgebühr würde dann somit entfallen.
Die Besitzerin von Diego hat mir noch einmal versichert,das ihr das Wohl des Tieres vor allen anderen steht!

Igraine 31.01.2008 18:28

So ein toller Kerl, wir haben aber schon zwei Jungs leider :( Hoffe es findet sich bald ein tolles Zuhause !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22