Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 19:28
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard Bullmastiff "Luca"

Luca ist ein 4 jähriger Bullmastiff, der einen guten Platz sucht. Er hat ein aussergewöhnlich braves Wesen, er rauft nicht - egal ob Rüde oder Hündin, er tut keiner Fliege was. Luca liebt Kinder über alles und ist gut mit anderen Tieren zu halten. Er geht brav ohne Leine, hört aufs Wort - auch wenn's ab und an das zweite oder dritte ist. *ggg*

Luca befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in Wien.

Luca wurde aus schlimmen Verhältnissen gerettet, er war total unterernährt, durfte nie raus aus der Wohnung und wenn man ihn nur einen Hauch zu laut anspricht, wirft er sich auf den Rücken und schreit jämmerlich... *no comment*



Kontakt:
Mail: [email protected]
Tel.: +43/676-74 80 776









__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 19:33
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Ach der Arme, ich drücke ihm ganz doll die Daumen, daß er bald einen guten Endplatz findet, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 22:29
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Stehst Du in Verbindung zur Vermittlerin? Kann und darf ich sie auf meine Notseite nehmen (www.bullmastiff-in-not.de) ?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 23:17
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard

Hallo Simone!

Natürlich darfst Du! Sehr gerne sogar!

Ich stehe in Verbindung mit der Vermittlerin, hab ausdrücklich ihre Genehmigung eingeholt, dass Luca überall eingestellt und weitergeleitet werden kann.

Es wäre ganz toll, wenn Du den Buben auf Deine Notseite aufnehmen könntest!
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 07:26
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard

Ich hab den Kleinen auch noch in drei weitere Foren eingestellt.

Ich würd ihn am liebsten selbst nehmen, wenn ich nur schon Millionär wäre und nicht mehr in die Arbeit gehen müsste. :traurig3:
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 07:28
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard

Ach Gott, der hat ja das ganze Leiden dieser Welt im Blick!
Ich hoffe und glaube, daß dieser liebe hübsche Hund ganz schnell ein ZUhause findet.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.11.2008, 20:33
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Er würde bestimmt gut zu Liah passen...aber ich darf nicht!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.11.2008, 20:35
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Sorry, bin noch nicht dazu gekommen, aber ich werde sie die nächsten Tage auf meine Seite nehmen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.11.2008, 13:19
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Vermittelt!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.11.2008, 13:44
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Das ist ja super! Toll, dass sie so schnell vermittelt werden konnte.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22