Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Lena, Oppa und Urmel am See (https://molosserforum.de/videos/10271-lena-oppa-und-urmel-am-see.html)

Nadine 14.10.2009 13:44

Lena, Oppa und Urmel am See
 
Wir haben letzte Tage einen Ausflug an den Baggersee unternommen. :) Der kleine Schwimmer im Wasser war leider nur kurze Zeit bei uns, da er sich mit dem Oppa nicht vertragen hat :(

http://www.youtube.com/watch?v=gKDHxfg1U1U

Hola 14.10.2009 14:38

AW: Lena, Oppa und Urmel am See
 
schön wie entspannt Lena da rum läuft und sich freut!
geht ja anscheinden jetzt auch ohne Leine?

Nadine 14.10.2009 15:19

AW: Lena, Oppa und Urmel am See
 
Ja, sie läuft mittlerweile größtenteils an der Leine. :lach3: Nur in der Nähe von Straßen nicht, da sie ja nicht so besonders viel sieht und die Gefahr zu groß wäre,dass sie auf die Straße läuft.

Hola 14.10.2009 15:52

AW: Lena, Oppa und Urmel am See
 
freut mich sehr!

Nadine 14.10.2009 15:57

AW: Lena, Oppa und Urmel am See
 
Oh ich sehe gerade, dass ich mich verschrieben habe. Ich meinte natürlich, dass sie nun größtenteils OHNE Leine läuft :)

benito 14.10.2009 16:07

AW: Lena, Oppa und Urmel am See
 
:D

Einfach herrlich, wie unbeschwert Lenchen rumdüst und endlich Hund sein kann. Freut mich irrsinnig für die liebe Schnute!!!
Klasse, wie Ihr das hinbekommen habt!

Dicken Knuddler an Lenchen & Co.! :lach3:

Emmamama 14.10.2009 21:02

AW: Lena, Oppa und Urmel am See
 
Ganz toll wie sie sich gemacht hat:lach4:

Pöllchen 15.10.2009 07:59

AW: Lena, Oppa und Urmel am See
 
Das Lenchen hat so ein Glück bei euch gelandet zu sein.
Schön, dass ihr ihr so viel bietet.

Grazi 15.10.2009 10:46

AW: Lena, Oppa und Urmel am See
 
Wirklich toll... sie tapert so relaxt, aber doch interessiert und munter durch die Gegend, als ob sie so ein normales Leben schon ewig kennen würde! TOP! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Anja 15.10.2009 12:32

AW: Lena, Oppa und Urmel am See
 
Super:) wie Lena da rum düst:lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22