Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Shivas tägliche Spielchen (https://molosserforum.de/videos/18875-shivas-ta-gliche-spielchen.html)

cane de presa 03.02.2012 19:39

Shivas tägliche Spielchen
 
:lach4:

http://www.youtube.com/watch?v=OygsG...ature=youtu.be

thygugri 03.02.2012 20:45

AW: shiva´s tägliche spielchen
 
süß die maus, wie sie mitm popo dabei wackelt:ok::love:

Peppi 04.02.2012 10:35

AW: shiva´s tägliche spielchen
 
Bald habt Ihr den berühmten Border! ;)

:ok:

Guayota 04.02.2012 10:58

AW: shiva´s tägliche spielchen
 
Like! :lach2:

Hat sie sich den Kopp angehauen?

Dega 04.02.2012 22:51

AW: shiva´s tägliche spielchen
 
Ich hätte ihr "Pantoffeln, Fernbedienung, Chips und Bier" beigebracht ;)

cane de presa 04.02.2012 23:07

AW: shiva´s tägliche spielchen
 
sie hat am Kopp ein Knopf
zum ein und ausschalten,aber nicht mehr lange ;)

cane de presa 04.02.2012 23:10

AW: shiva´s tägliche spielchen
 
Chips und Bier ,würde sie nie Niemals bringen,höchsten ins bett tragen...

cane de presa 06.02.2012 15:37

AW: shiva´s tägliche spielchen
 
aber Halsband und alles was ich verliere kann sie wieder finden.
skatebord ins gebüsch geworfen und 1 tag später rausholen,verlorene hundeleine finden und mehr ;)
nächst mal geh ich mal "pilze" suchen mit shiva an den Grenzen ;)

Grazi 09.02.2012 06:32

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Sie frisst aus einem Eimer? *staun*
Aber sie ist echt niedlich... brummelgrummel und popowackel. :D

Grüßlies, Grazi

P.S. Ernsthaft: Was hat sie denn da am Kopf?

bx-junkie 09.02.2012 07:03

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Die kann sich aber freuen :love: Der ganze Hund wackelt ja :lol:

Klasse :ok:

cane de presa 11.02.2012 11:27

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Natürlich eimer,da passt schön viel rein und wenn es leer ist ,bringt sie es .. aber ich hab ihr das nicht beigebracht :35:
Zitat:

Ernsthaft: Was hat sie denn da am Kopf?
ich habs vergessen wie es heisst. aber in 2 wochen lass ich es endlich wegmachen,hat sie schon min.1 jahr. aber jetzt stört es sie selber,daher....
schreibe dann hier was es genau ist/war :lach4:

Ronja 13.02.2012 07:43

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Voll süß Deine Maus, popowackeln gefällt mir auch :herz2:
Eine hübsche Deine Shiva! :kiss:

Alles Gute für Dein Mädchen in 2 Wochen!!!

bx-junkie 13.02.2012 07:46

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Zitat:

Zitat von cane de presa (Beitrag 311562)
Natürlich eimer,da passt schön viel rein und wenn es leer ist ,bringt sie es .. aber ich hab ihr das nicht beigebracht :35:

ich habs vergessen wie es heisst. aber in 2 wochen lass ich es endlich wegmachen,hat sie schon min.1 jahr. aber jetzt stört es sie selber,daher....
schreibe dann hier was es genau ist/war :lach4:

Vielleicht ein Atherom?

cane de presa 25.02.2012 09:29

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
atherom könnte es sein,weiss es immer noch nicht. Tierarztermin musste leider wieder verschoben werden.

Ein Neues Video von Shiva
http://www.youtube.com/watch?v=jhk-r...yer_detailpage

bx-junkie 25.02.2012 10:07

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Sehr idyllisch mit dem vielen Schnee :ok: Teilweise sinkt die Motte ja gut tief ein...zum knuddeln die Grauschnute :love:

Nessie 25.02.2012 10:36

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Shiva ist eine wunderschöne Hündin :herz: Gefallen mir, die beiden Videos!!!

cane de presa 03.03.2012 16:27

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Schnipp Schnapp ,Dienstag ist das Einhorn ab. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=xr6pX...1&feature=plcp

thygugri 03.03.2012 20:17

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
gott wie die gucken kann die maus!:love:
alles gute für dienstag!

bx-junkie 04.03.2012 05:50

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Mensch das ist ja echt ma ein dickes Teil :schreck: Daumen sind gedrückt für die Süße! :ok:

Grazi 04.03.2012 06:03

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Yep...Daumen werden gedrückt! :ok:

Grüßlies, Grazi

cane de presa 07.03.2012 09:01

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Danke fürs Daumen drücken;)
Es war aber doch kein einfacher eingriff....ich erspar euch hochauflösende bilder.
kaum war sie zuhause, hat sie ihren leeren Futternapf herumgetragen ;)
http://img694.imageshack.us/img694/834/p1090029i.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/2931/p1090033l.jpg

bx-junkie 07.03.2012 10:45

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Zitat:

Zitat von cane de presa (Beitrag 314696)
Danke fürs Daumen drücken;)
Es war aber doch kein einfacher eingriff....ich erspar euch hochauflösende bilder.
kaum war sie zuhause, hat sie ihren leeren Futternapf herumgetragen ;)
http://img694.imageshack.us/img694/834/p1090029i.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/2931/p1090033l.jpg

Och die arme Maus! Aber sie hat es ja gut weggesteckt, wenn sie schon wieder "HUNGER" schreien kann ;)
Dicken Knuddel für die old Lady :)

Sanny 07.03.2012 10:49

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Auch von uns gute Besserung.
Trotz des komplizierteren Eingriffes, scheint sie das ja prima weggesteckt zu haben :ok:

Grazi 09.03.2012 03:09

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Arme kleine Kröte... :(
Wünsche eine gute Besserung!

Grüßlies, Grazi

thygugri 14.03.2012 20:34

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
oh weh die süße maus..gute besserung!

cane de presa 15.03.2012 12:12

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
soweit überhaupt keine probleme,
Man merkt richtig wie sie viel gelassener ist und zufrieden das ding loszuhaben;)
es war/ist ein Mastozytom,Trichoepitheliom =Gutartige Tumore der Haarbälge

http://www.polarhunde-nothilfe.com/W...en_frieren.htm

cane de presa 24.03.2013 08:26

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
NEW Video,just fur Fun ;)
http://www.youtube.com/watch?v=zOWaj...q3RJ1w&index=1

corso 24.03.2013 09:57

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
die süße ist noch etwas grauer geworden an der schnautze-letztes Jahr wars noch nicht soviel, habe ich in Erinnerung - aber noch ganz fitt die Dame :ok:

cane de presa 24.03.2013 20:34

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Ja,das geht unheimlich schnell ;) Aber wie du schreibst,immer noch sehr Fit..
nur etwas winterspeck...

Guayota 25.03.2013 07:53

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Süsses Mädel! Wie sie sich freut die ganze Zeit! :)

Wie alt ist sie?

cane de presa 25.03.2013 08:59

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
oh ja,die hat ja bald Geburtstag...
Mai 2004 ist sie geboren ,also noch Jung;)

bx-junkie 25.03.2013 12:27

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
:love: Zucker! Dog Dancing scheint ihr Spass zu machen...überhaupt hat man das Gefühl ihr ganzes Bestreben liegt darin dir alles recht zu machen ;)
Sehr schönes Video von euch! :ok:

Nessie 29.03.2013 18:05

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Mein Odin ist im selben alter, und noch echt gut dabei. Aber für solch Sachen ist er nicht zu haben. Schön zu sehen mit wie viel Eifer sie dabei ist!

cane de presa 29.03.2013 22:07

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
:love: Dog Dancing? Nee für mich ist das das „Augsburger Modell“ :harhar: aber das video ist ohne Plan entstanden,bzw wollte es selber mal sehen,wie "blöd" es aussieht was ich da immer mit shiva mache..
Das was sie auf dem Video Zeigt sind nur 30% ,wenn sie aufdreht Fliegt sie über 130cm Hürden mit 500gramm Trageholz,da bin ich selber immer verblüfft ;)
Es ist schon ne Powermaschine :toxic:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22