Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Keiner spielt mit ihm.... (https://molosserforum.de/videos/18989-keiner-spielt-mit-ihm.html)

Grazi 16.02.2012 10:47

Keiner spielt mit ihm....
 
Vorgestern hatte ich auf unserer Morgenrunde mal die Kamera bei... da war es wenigstens kalt und trocken, jetzt ist es nur noch ungemütlich nass, kalt und windig. :hmm:

Na ja... die Hunde wuselten trotzdem gutgelaunt umher. Hier mal ein Video vom Ende unserer Spaziergangs: Simba wollte immer noch Action, nur hat sich niemand erbarmt. Der Bursche kann einem wirklich leid tun. ;)

http://youtu.be/iM8xjLSA454

Grüßlies, Grazi

Peppi 16.02.2012 10:50

AW: Keiner spielt mit ihm....
 
Geil! Vor allem die Judo-rolle! :D

blue 16.02.2012 11:10

AW: Keiner spielt mit ihm....
 
Armer Bub !
Ich hab hier auch so einen Jungspund, der von jedem den Eckzahn gezeigt bekommt, sobald er,eigendlich sie,um die Ecke stromert...nicht,das es sie aufhalten würde...:hmm:

Ute 16.02.2012 11:15

AW: Keiner spielt mit ihm....
 
Der arme Simba :(:D. Ich muß mal mit Toby kommen, dann hat Simba eine adäquaten Partner :kicher:
Ich finde Mortishas Gesichtsausdruck so toll :"Lass mich doch in Ruhe!" Und dann wackelt sie zu dir :kicher:

Grazi 16.02.2012 11:45

AW: Keiner spielt mit ihm....
 
Yep, der arme Simbel hat äußerst selten mal einen vernünftigen Tobekumpel. Mit deinem Chaoten hätte er aber bestimmt Spaß...und ich muss mal wieder betrübt feststellen, dass du viiiiiiiiel zu weit weg wohnst, Ute!

@Peppi: Die Judorolle hat er wohl dem Gremlin abgeschaut... leider macht er sie fast immer aus dem vollen Lauf raus und ich halte jedesmal die Luft an, ob er den Stunt ohne gebrochenes Genick überlebt. :schreck:

@Blue: Ich schicke mal einen Mitleidsknuddel an das arme Mädel rüber!

Grüßlies, Grazi

Peppi 16.02.2012 11:46

AW: Keiner spielt mit ihm....
 
Macht der Schulle auch ständig! :)

Grazi 16.02.2012 11:47

AW: Keiner spielt mit ihm....
 
Erst klaut er Mortishas Stöckchen, dann bekommt er seine 5 Minuten und rennt uns dabei mehrfach fast über den Haufen: http://youtu.be/YZ-qeFYCe_c

Grüßlies, Grazi

Doc_S 16.02.2012 11:54

AW: Keiner spielt mit ihm....
 
Häng ihm doch ein Schnitzel um den Hals, dann wird bestimmt mit ihm gespielt ;)

bx-junkie 17.02.2012 08:32

AW: Keiner spielt mit ihm....
 
armer Simbel :( Er hat es echt nicht leicht bei dem Weiberüberschuss, die sind immer so vernünftig ;)

bx-junkie 17.02.2012 08:36

AW: Keiner spielt mit ihm....
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 312208)
Erst klaut er Mortishas Stöckchen, dann bekommt er seine 5 Minuten und rennt uns dabei mehrfach fast über den Haufen: http://youtu.be/YZ-qeFYCe_c

Grüßlies, Grazi

Lebensfreude pur! :ok: Das Gesicht vom Mortadellchen "Mama mach was! Der hat meinen Stock"
In Mortisha's Gesichtchen kann man echt lesen wie in einem Buch...zu niedlich :love:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22