Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Ein liebes Hallo aus Berlin (https://molosserforum.de/vorstellung/10835-ein-liebes-hallo-aus-berlin.html)

Sanny 26.11.2009 23:32

Ein liebes Hallo aus Berlin
 
Hallo,

ich komme aus Berlin und gehöre zu dem gefährlichen Klientel der Antikdoggenbesitzer :lach4:

Ich besitze einen 1 1/2 Jahre alten schwarzen Antikdoggenrüden und bin vollkomen zufrieden und glücklich mit ihm! :)

Ich habe meinen Hund aus Liebe zum Tier, weil ich einen gesunden, wesensstarken und einen für mich optisch ansprechenden Hund möchte. Und diesen habe ich in dieser "Rasse" gefunden und würde mir von bestimmten Züchtern auch jeder Zeit wieder eine holen. Ich unterstütze damit keine Blutlinienzuchtsysteme oder ähnliches und ich vertrete auch nicht in allen Punkten den Standpunkt der Antikdoggenzüchter. Aber es sind nich alle gleich...so viel zu dem Thema ;)

Ich erhoffe mir hier ein paar schöne Gespräche über unsere Hunde und vllt auch ein paar neue "Gassi-Bekanftschaften"

LG von Sassi und Sanny :lach3:

Plusch 26.11.2009 23:49

AW: Ein liebes Hallo aus Berlin
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Hamburg:lach4:

katinka 26.11.2009 23:59

AW: Ein liebes Hallo aus Berlin
 
ein herzlicher willkommensgruß auch von uns aus nrw.
sehr schöne vorstellung und ein sehr schöner hund:lach3:

LukeAmy 27.11.2009 01:06

AW: Ein liebes Hallo aus Berlin
 
Herzlich willkommen vom bodensee.schóner wauzi.

artreju 27.11.2009 05:06

AW: Ein liebes Hallo aus Berlin
 
Hallo Sassi,

schön das Du auch hier bist. :ok:

Herzlich Willkommen
:lach4:

Grazi 27.11.2009 06:00

AW: Ein liebes Hallo aus Berlin
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne 27.11.2009 07:40

AW: Ein liebes Hallo aus Berlin
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Ute 27.11.2009 08:59

AW: Ein liebes Hallo aus Berlin
 
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

TaMa 27.11.2009 09:25

AW: Ein liebes Hallo aus Berlin
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß ...Hübscher Burscher!!:lach4:

Gast200912280002 27.11.2009 09:28

AW: Ein liebes Hallo aus Berlin
 
Hallo und :herz:lich willkommen aus Sachsen :lach3::D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22