Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Noch mehr Bielefelder... (https://molosserforum.de/vorstellung/12698-noch-mehr-bielefelder.html)

Trinity 26.04.2010 19:43

Noch mehr Bielefelder...
 
... wir wollen uns auch kurz vorstellen...

Ein liebes "HALLO" an alle Hier.

Ich (Inga) wohne mit Freund derzeit 2 Hunden und 2 Katzen ziemlich "mittig" in Bielefeld.
Jetzt waren wir mal neugierig und haben uns zu Euch gesellt.

Pepper (10 Jahre) ist ein DSH-Husky-Labrador Mix und seit dem zarten Alter von 7 Wochen bei mir. Bibo ein American-Englisch Bulldog Mix (knapp 8 Jahre)wohnt seit fast 6 Jahren bei mir. Er kam als "Nothund" zu uns. Unsere beiden Katzen sind reinrassige Ragdolls, Kater Higgins (3 Jahre) und Katze Schoki (6 Jahre).

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit unseren Vierbeinern und auch in Sachen Tierschutz bin ich häufig unterwegs, wobei sich eigentlich mein kompletter Tagesablauf rund um Hunde bzw. Continental Bulldogs und Bullterrier dreht.

So, dass sollte erstmal reichen.
Wenn noch Fragen sind, immer raus damit oder einfach auf unserer HP stöbern!!

LG

Inga :lach4:

omarock 26.04.2010 19:55

AW: Noch mehr Bielefelder...
 
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

Lisa 26.04.2010 19:57

AW: Noch mehr Bielefelder...
 
Hallo und herzlich willkommen

arko 26.04.2010 19:59

AW: Noch mehr Bielefelder...
 
:lach3:inga liebes, schön das du her gefunden hast .

viel spaaaß hier :kiss:

Püppi 26.04.2010 20:12

AW: Noch mehr Bielefelder...
 
Herzlich Willkommen aus Hessen

Trinity 26.04.2010 20:16

AW: Noch mehr Bielefelder...
 
Vielen Dank, für das nette Willkommen!!!

Tamy 26.04.2010 20:25

AW: Noch mehr Bielefelder...
 
Hallo Inga, auch von uns ein freundliches

http://img532.imageshack.us/img532/6...menimforum.jpg

und viel Spass hier :lach3:

Susanne 26.04.2010 20:56

AW: Noch mehr Bielefelder...
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

annie61 26.04.2010 21:11

AW: Noch mehr Bielefelder...
 
Herzlich willkommen aus der Pfalz:lach4:
LG Annie

Tyson 26.04.2010 21:14

AW: Noch mehr Bielefelder...
 
:lach4: Herzlich Willkommen von Manuela aus dem Vorharz. :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22