Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo aus Osnabrück (https://molosserforum.de/vorstellung/13191-hallo-aus-osnabra-ck.html)

Sanne 10.06.2010 09:39

Hallo aus Osnabrück
 
Mein Name ist Susanne, ich bin 45 Jahre alt und lebe hier mit unserer Boxer-Dobi Mix Hündin Dunja ( 9 Jahre ) und unserem Findelkind Kater Paulchen ( 6 Jahre ). Ab und an beehrt mich auch meine 19 Jährige Tochter mit ihrer Anwesenheit.
Ich lese hier schon seit zwei Jahren im Forum und habe jetzt mal beschlossen, mich hier mit eigenem Account anzumelden.
Leider bin ich totaler Internetlegastheniker :35: aber ich denke das wird schon werden.
Auf einen regen Austausch freuen sich

Susanne und Dunja :lach4:

Lucy 10.06.2010 09:43

AW: Hallo aus Osnabrück
 
herzlich willkommen

BÖR 10.06.2010 10:11

AW: Hallo aus Osnabrück
 
Hallo,

auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus Rietberg.:lach3:

Andrea und Bör

Pöllchen 10.06.2010 10:12

AW: Hallo aus Osnabrück
 
Hallo und herzlich Willkommen :lach4:

Nadine & Duke 10.06.2010 10:42

AW: Hallo aus Osnabrück
 
Willkommen :lach4:

Grazi 10.06.2010 11:20

AW: Hallo aus Osnabrück
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Du bist nicht zufälligerweise Wiebkes Mama?

Grüßlies, Grazi

Ronja-Shela 10.06.2010 11:35

AW: Hallo aus Osnabrück
 
Zitat:

Zitat von Sanne (Beitrag 216005)
Mein Name ist Susanne, ich bin 45 Jahre alt und lebe hier mit unserer Boxer-Dobi Mix Hündin Dunja ( 9 Jahre ) und unserem Findelkind Kater Paulchen ( 6 Jahre ). Ab und an beehrt mich auch meine 19 Jährige Tochter mit ihrer Anwesenheit.
Ich lese hier schon seit zwei Jahren im Forum und habe jetzt mal beschlossen, mich hier mit eigenem Account anzumelden.
Leider bin ich totaler Internetlegastheniker :35: aber ich denke das wird schon werden.
Auf einen regen Austausch freuen sich

Susanne und Dunja :lach4:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.Auch ich bekenne mich zum
Club der Internetlegastheniker.Fühle mich aber sehr wohl hier und bin
deswegen nicht benachteiligt.

Susanne 10.06.2010 16:18

AW: Hallo aus Osnabrück
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Lisa 10.06.2010 16:21

AW: Hallo aus Osnabrück
 
hallo und herzlich willkommen

Tyson 10.06.2010 17:11

AW: Hallo aus Osnabrück
 
:lach4: Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vorharz von Manuela.:lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22