Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   klopf,klopf! (https://molosserforum.de/vorstellung/15943-klopf-klopf.html)

Animal 02.03.2011 19:20

klopf,klopf!
 
na da ihr mir die tür geöffnet habt möcht ich mich auch ordentlich vorstellen.
mein name ist wolfgang,wohne in bayern bin noch 45j.jung,selbstständig und hab den ganzen tag fast nix anderes im kopf als kaninchen,oder vielleicht doch caniden egal eh fast das selbe :kicher:
spass beiseite,mich fordern 2 bx,war im leben noch nie länger als die zeit, wenn man einen freund über die regenbogen brücke geleitet hat ohne hundehaare am kostüm.
jetzt reichts vorerst.

liebe grüße
wolfgang

Cira 02.03.2011 22:42

AW: klopf,klopf!
 
Hallo Wolfgang.
Herzlich Willkommen, im Forum. :lach4:

Magst Du uns noch etwas zu Deinen BXs erzählen?

...

Susanne 03.03.2011 08:41

AW: klopf,klopf!
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Ute 03.03.2011 08:55

AW: klopf,klopf!
 
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

BÖR 03.03.2011 09:27

AW: klopf,klopf!
 
Herzlich willkommen:lach3:

Grazi 03.03.2011 11:51

AW: klopf,klopf!
 
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Sari 03.03.2011 17:43

AW: klopf,klopf!
 
Herein und herzlich Willkommen.:lach4:

Animal 03.03.2011 18:22

AW: klopf,klopf!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hallo,

ach was habt ihr hier für schöne hunde, (schwärm) kann ich die haben?:ok:
auf cira's frage,meine beiden sind geschwister sam+kira.
hab lange nach vernünftigen bx gesucht und bin dann doch fündig geworden,die beiden sind jetzt 16 mon.alt,kira hab ich vor der ersten läufigkeit kastrieren lassen.da ja alle hundefreunde gerne bilder sehn lad ich ein paar hoch,eins ist von meinen beiden letzten kumpels auch dabei,sheila+rocky,am-staff und boxer-schäfermischling.
sheila hab ich mit 10 mon. aus dem tierheim geholt und lebte dann noch 13j.bei uns,rocky hab ich zusammen mit drago deutsche dogge angeheiratet.von drago hab ich leider nichts digitales,wurde leider nur 8j., rocky wurde biblische 17j.
also bis dann
grüße wolfgang

Cira 04.03.2011 10:53

AW: klopf,klopf!
 
Schöne Hunde sind das. :)

...

Chanell 04.03.2011 12:14

AW: klopf,klopf!
 
Herzlich Willkommen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22