Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo ich bin die Kerstin (https://molosserforum.de/vorstellung/1717-hallo-ich-bin-die-kerstin.html)

Liljakk 19.01.2006 10:52

Hallo ich bin die Kerstin
 
Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Kerstin ich wohne in Bayern und bin 36 Jahre alt. Z.Z. gehört eine Riesenschnauzerhündin mit fast 24 Monaten und eine Katze zu uns.
Leider ist meine Schäferhündin Mitte Dezember über die Regenbogenbrücke gegangen :traurig3:

Nachdem ich mich schon ewig für BX interessiere bin ich nun hier gelandet :-)
Mein Traum ist es auch bald eine Hündin zu haben, nur beschäftigen noch einige Fragen dazu. Insbesondere ob das wohl die richtige Mischung ist:
BX mit überlebhafter RS-Hündin
nun wir werden sehen, werde mich mal gründlich umschauen hier und finde sicherlich gute informationen.

Grüßle
Kerstin

Sabine 19.01.2006 11:10

Guten Morgen,
 
Herzlich Willkommen hier bei uns.Warum sollte das nicht klappen?BX sind ruhige,ausgeglichene sanfte Riesen die zu einem etwas lebhafteren Hund ein bestimmt guter Kontrast wären.Und ich denke mal,wenn es ihnen zu bunt wird mit dem herum tobenden anderen,dann sagen sie schon Bescheid.Aber es gibt eigentlich nicht viel,das eine BX aus der Ruhe bringen könnte.Tut mir Leid,mit deinem anderen Hundi.War bestimmt nicht einfach für Euch.
Grüße Sabine

Duke the Bulldog 19.01.2006 11:16

Herzlich Willkommen! :lach1:

Dacapo 19.01.2006 11:58

Hallo :lach1:

Ingrid 19.01.2006 12:23

Willkommen, Kerstin! :lach3:

Mela 19.01.2006 12:29

Auch von mir ein herzliches willkommen
Corinna und ihre Mastiffbande :lach3:

BeateH 19.01.2006 15:11

Hallo Kerstin,

:lach1: Herzlich Willkommen hier im Forum.

Unsere Riesenschnauzerhündin Onyx ist vor 3 Jahren im Alter von 14 Jahren gestorben und wir haben die Jahre davor auch Riesenschnauzer und Bordeauxdoggen zusammen gehabt. Wir hatten keine Probleme damit. Geb da Sabine völlig recht. Heute haben wir die Zusammenstellung Bordeauxdogge und Jack Russell.

bulldog spike 19.01.2006 16:48

Ein :herz: -liches Willkommen und viel Spaß hier :lach1:

Simone 19.01.2006 17:16

Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Don 19.01.2006 17:36

Willkommen
 
auch von mir freue mich auf
Gute Unterhaltung
Gruß Don:lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22