Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Servus aus Frrangn! (https://molosserforum.de/vorstellung/1855-servus-aus-frrangn.html)

Twinacro 07.02.2006 21:28

Servus aus Frrangn!
 
Servus,

so begrüßt oder verabschiedet man sich bei uns in Franken. (Das liegt in Bayern und irgendwann wird das auch mal ein eigenes Bundesland... wir arbeiten daran... :) )

Mein Name ist André, bin fast 37 Jahe alt und stolzes Herrchen eines 80 Kilo schweren Mastiffs!

Er heißt Balou und ist mein ganzer Stolz und bester Freund! Ich habe ihn seitdem er genau 8 Wochen alt ist und jeder Tag mit ihm ist wieder eine neue Geschichte die man erleben darf! :herz:

Leider gibt es bei uns sehr wenig Möglichkeiten, andere Molosser zu treffen:traurig2: - vielleicht liest ja jemand meine Vorstellung aus dem Raum Nürnberg - Erlangen - Forchheim - Bamberg - Bayreuth, die auch einen Molosser haben, dann könnte man sich ja mal zu einem Spaziergang treffen.

Würde mich freuen! :lach3:

Bis die Tage!

André

Winki 07.02.2006 22:08

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass und wir freuen uns alle immer über viele Fotos :lach1:

Grazi 08.02.2006 05:30

:lach4: Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN! :lach4:

Grüßlies, Grazi

morpheus 08.02.2006 06:38

Servus Nachbar...
 
...ich komme aus Heßdorf. Leider ist Morpheus kein echter Rüdenfreund, es sei denn, deiner ist kastriert. In Herzogenaurach gab oder gibt es einen netten Mastiffrüden, hab die Leute öfter auf dem Hundeplatz getroffen.

Viel Spaß hier.:lach3:

Renate + JoSi 08.02.2006 06:38

Viel Spass hier. Leider sind wir nicht aus Deiner Ecke, treffen uns aber bestimmt mal auf einem MA Treffen.:lach1:

Mela 08.02.2006 07:02

:lach3: hallo und viel Spaß hier...leider wohnst Du zu weit weg...aber sicherlich sieht man sich mal..
liebe Grüße
Corinna und ihre Mastiffbande

Conner 08.02.2006 08:47

Hallo auch von mir und leider bin ich auch zu weit weg, daß Paul und Balou sich kennenlernen könnten.

Woher ist denn Dein Balou ?

LG
Annette

Donni 08.02.2006 09:47

:herz: lich Willkommen und viel Spass hier :lach3:

Monster 08.02.2006 10:01

Willkommen hier und viel Spaß:lach3:

Twinacro 08.02.2006 14:24

Zitat:

Zitat von Winki
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass und wir freuen uns alle immer über viele Fotos :lach1:


Hallo Winki,

hab ein paar Fotos reingestellt unter allgemeine Fotos und Portraits

Gruß

André


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22