Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo (https://molosserforum.de/vorstellung/18657-mary-mit-maybe-and-afryka-sagen-hallo.html)

kauknochen 11.01.2012 18:31

Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo
 
Hallo ihr Lieben ,

ich bin die Mary 23 Jahre alt komme aus Leipzig ich hab vor 5 Jahren erst meine leibe zu den molossern entdeckt ..da mein man mir seine tolle Hunde damals Baby (BXdogge) und Afryka(engl.Bulldogge) vorstellt seit dem tag war ich hin und weg :D
So nun zu dem wichtigsten ,darf ich vorstellen :
Baby meine gute Seele geboren am 06.07.2004 ist leider am 14.10.2011 plötzlich an einem Herzstillstand verstorben und hat so eine große Lücke in unseren Herzen hinterlassen ...http://up.picr.de/9229065vtn.jpg
Naja und wie heißt es so schön einmal Bordeauxdogge immer Bordeauxdogge somit zog bei uns die kleine Maybe ein und bereichert seit vielen Wochen unsere kleine Familie .Maybe ist am 28.08.2011 geboren und einfach nur zucker süß mittlerweile schon ein großes Spaßpaket was jede menge Blödsinn im kopf hat ^^http://up.picr.de/9229081aao.jpgja und nicht zu vergessen zu unserer Familie gehört auch noch unsere Diva Afryka sie ist eine engl. Bulldogge am 06.07.2005 geboren die schon gerne ihren sturkopf durch setzen will..afrykas welt besteht aus , rumrennen ,essen,schlafen und stöckchen :)
http://up.picr.de/9229042nvz.jpg

Ute 11.01.2012 19:45

AW: Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo
 
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:
Tolle Fotos von Deinen Hunden :ok:

Pöllchen 11.01.2012 20:10

AW: Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo
 
Hallo und herzlich willkommen :lach3:

Wer sich schon mit so schönen Fotos vorstellt, verpflichtet sich quasi uns ständig mit aktuellen Bildern auf dem Laufenden zu halten. :D

thygugri 11.01.2012 21:00

AW: Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo
 
herzlich willkommen und viel saß hier :lach3:

wunderschöne hunde :love:

AlHambra 11.01.2012 21:16

AW: Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo
 
Herzlich Willkommen aus Berlin !!

Wunderschöne Bilder !!!!! :ok:

Sari 11.01.2012 21:40

AW: Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo
 
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:
Ich versteh dich vollkommen, einmal BX ....:34:

corso 11.01.2012 21:45

AW: Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo
 
Zitat:

Zitat von Pöllchen (Beitrag 307611)
Hallo und herzlich willkommen :lach3:

Wer sich schon mit so schönen Fotos vorstellt, verpflichtet sich quasi uns ständig mit aktuellen Bildern auf dem Laufenden zu halten. :D

Ganz genau:D

Hallo und herzlich willkommen:lach4:

Sehr schöne Hunde habt ihr da, die bx Dogge ist sehr schön und nicht so plump wie die meisten:ok:
Die Bulldogge ist ja voll suess :kiss: schaut sportlich aus und nicht so extrem wie die meisten:D ihr habt. Schon die richtigen erwischt:D

Vg Natalie

emmilie 11.01.2012 21:59

AW: Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo
 
Herzlich Willkommen hier und viel Spass..Süße Fotos...:)

Tyson 11.01.2012 22:05

AW: Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo
 
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

Susanne 12.01.2012 08:09

AW: Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22