Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo! Bin jetzt auch dabei! (https://molosserforum.de/vorstellung/2006-hallo-bin-jetzt-auch-dabei.html)

Mausebär 07.03.2006 09:23

Hallo! Bin jetzt auch dabei!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen! :lach1:

möchte mich zuerst mal kurz vorstellen.

Bin alleinerziehende Mutter eines 16-jährigen Sohnes und eines 18 Monate alten Staffordshire-Rüden namens Sam. Sam wurde mit 7 Wochen vor dem Düsseldorfer Tierheim ausgesetzt und zog im Alter von 12 Wochen bei uns ein. Er ist der absolut beste und liebste Hund den ich je hatte und wir geben ihn nie wieder her!

Freue mich schon darauf, bei Euch mit zu lesen und mit zu schreiben!

Anbei ein paar Bilder von meiner Gumminase!

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Biggi

Mausebär 07.03.2006 09:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier noch mal ein paar Bilder, wo er größer ist!

Duke the Bulldog 07.03.2006 09:40

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Süß! Die Ohren sind ja witzig :)

crazyangel 07.03.2006 09:43

Herzlich Willkommen auch von uns:lach1: :lach1:

Mausebär 07.03.2006 09:47

Danke!
Laut Tierheim soll es auch ein Mix sein! Bei den Ohren tippe ich evtl. auf Fledermaus!
Viele meinen er wäre reinrassig, andere sind der Meinung, da steckt nach ein anderer Molosser drin.
Was meint ihr?

LG
Biggi

Caro-BX 07.03.2006 10:02

Herzlich willkommen Biggi mit dem wunderhübschen Sam!:lach1: :lach1: :lach1:

Grazi 07.03.2006 10:08

Die Ohren sind ja der absolute Hit! :30:
Ich freue mich schon auf weitere Fotos dieser :herz: igen Gumminase und wünsche euch viel Spass in diesem Forum! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Jacci 07.03.2006 10:34

Wunderschön ist er! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!:lach1:

bulldog spike 07.03.2006 11:18

Auch von uns ein :herz: -Willkommen :herz: und viel Spaß hier im Forum.
Die Ohren von dem Süßen sind ja echt klasse!!! Hätte nur bei Gegenwind etwas Angst das er abhebt :) . Nein ernsthaft, er sieht absolut süß aus :lach2:

BordEmpire 07.03.2006 12:20

Von uns natürlich auch !
 
HERZLICH WILLKOMMEN!

Is ja echt schnuddelig, dein Kleiner.
:lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22