Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo aus Köln (https://molosserforum.de/vorstellung/22166-hallo-aus-ka-ln.html)

Naich 02.08.2013 09:46

Hallo aus Köln
 
Hallo zusammen,
wir wollten uns nun auch mal kurz vorstellen. Wir sind eine dreiköpfige Familie aus Köln. Unsere Tochter ist 10 Jahre alt und vor 2 Monaten ist auch Samantha ein fast 4 Jähriges OEB- Mix Mädchen bei uns eingezogen.
Kurze Geschichte wie es zu dem Einzug von Samantha kam.
Samantha lebte ursprünglich bei meinem "kleinen" Bruder. Da dieser sich beruflich weiterentwickeln musste (BW) rang er unserer Mutter das versprechen ab, Samantha zu übernehmen und sie zu versorgen. Eine Abgabe von Samantha kam für ihn nicht in Frage.
Nach Aufnahme bei der BW war meine Mutter dann doch nicht mehr in der Lage Samantha zu Versorgen und teilte dies meinem Bruder mit. Damit waren für Ihn alle beruflichen Träume ausgeträumt.
Als große Schwester konnte ich da nicht tatenlos zu sehen und somit zog Samantha bei uns ein. Ich muss zugeben vor Ihrem Einzug war ich doch etwas skeptisch da ich ehrlich gesagt zuerst diesen "Bullys" nicht viel abgewinnen konnte.
Aber wie mir ist es sicherlich vielen ergangen. Bereits nach einigen Tagen konnte ich mir nicht mehr erklären wie ich jemals so denken konnte. Sam hat uns mit Ihrem Charme einfach überwältigt und hat sich in unsere Herzen, unsere Couch und sogar "Achtung" in unser Bett gestohlen. :D

Sanny 02.08.2013 11:30

AW: Hallo aus Köln
 
Herzlich willkommen hier! Was für eine süße Geschichte, ich kann dich durch und durch verstehen :) Ich liebe diese Bollerköppe einfach :D

blue 02.08.2013 11:32

AW: Hallo aus Köln
 
Hallo und Willkommen hier !

Mrs. Brightside 02.08.2013 12:13

AW: Hallo aus Köln
 
Herzlich Willkommen! :lach4:
Sam hat die gleichen Punkte auf ihren Ohren wie Bertha! :love:

Niwa2803 03.08.2013 08:19

AW: Hallo aus Köln
 
Willkommen :-)

artreju 03.08.2013 08:35

AW: Hallo aus Köln
 
:lach4:moin moin:lach4:

Renate + Jorden 03.08.2013 18:11

AW: Hallo aus Köln
 
Willkommen aus Troisdorf, viel Spass hier mit uns. :lach3:

Susanne 06.08.2013 20:45

AW: Hallo aus Köln
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi 07.08.2013 11:53

AW: Hallo aus Köln
 
:lach3: Herzlich willkommen aus Bonn! :lach3:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22