Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Oska stellt sich vor (https://molosserforum.de/vorstellung/2446-oska-stellt-sich-vor.html)

oska 27.06.2006 19:22

Oska stellt sich vor
 
Hallo erstmal alle miteinander :lach1: Ich freue mich, hier bei Euch im Forum zu sein. Ich und mein Mann leben mit einer Boxer-Bully Hündin und einer Katze zusammen. Außerdem haben wir noch 2 Pferde und Fischteiche. Demnächst kommt noch ein kleiner Bullmastiff-Welpe in unsere Familie. Er ist gerade geboren. Wir fahren ihn regelmäßig besuchen. Außerdem warten wir noch auf die Geburt von einem kleinen Katzenkater, der dann auch noch bei uns wohnen soll. Also alles ganz schön aufregend bei uns zur Zeit. So, ich denk das reicht fürs erste. :lach4:

Simone 27.06.2006 22:27

Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1: Es reicht noch nicht ganz fürs erste, denn wo sind die Fotos????

Winki 27.06.2006 22:52

:lach3: Hallo und herzlich Willkommen, viel Spass hier im Forum wünschen wir euch:lach3: . Schliesse mich Simone an, Fotos sind immer heiss begehrt. Aus welchem Teil Niedersachsens kommt ihr denn?

oska 27.06.2006 23:01

Hallo na das ist ja komisch. Auf meinem Bildschirm ist das Foto unserer Hündin zu sehen. Könnt ihr das Bild nicht sehen? Hmmm dann muß ich die Tage nochmal basteln. Computer und ich - zwei Welten prallen voneinander ab...

Bonsai 28.06.2006 08:15

Moin, moin, auch von uns ein :herz: licher Willkommensgruß aus dem hohen Norden (wir leben noch nördlicher in Schleswig-Holstein) und wünschen euch viel Spaß hier im Forum!!!
Äh, ja, das kleine Benutzerbild von der Hündin sieht man, aber wir würden gerne "richtige" Fotos sehen... ihr werdet schon noch feststellen, dass wir hier fast alle echt "fotogeil" sind... :36:

crazyangel 28.06.2006 13:04

Herzlich Willkommen auch aus dem tiefen Westen:lach1:

Conner 28.06.2006 14:20

Herzlich Willkommen auch von mir !

Donni 28.06.2006 14:49

:herz: lich willkommen

Mela 28.06.2006 14:53

:lach3: auch von mir ein herzliches willkommen..und viel Spaß hier !!
Liebe Grüße
Corinna

Jacci 28.06.2006 16:11

Auch einen Winker aus der Hauptstadt :lach3: Willkommen und viel Spaß hier!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22