Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo, hier wäre ich wieder (https://molosserforum.de/vorstellung/24931-hallo-hier-wa-re-ich-wieder.html)

KsCaro 17.07.2016 17:44

AW: Hallo, hier wäre ich wieder
 
Zitat:

Zitat von Cara (Beitrag 393268)
aber nur - wenn mich Grazi nicht sperrt oder rausschmeisst.
...
Ich dachte mir, nachdem ich mich gebessert habe und wesentlich ruhiger geworden bin, ich melde mich zurück.

Willkommen zurück. :lach4:

Grazi hat Dich damals nicht gesperrt, sondern wie Grazi Dir bereits schrieb, wurde Dein Account nach Rücksprache mit mir bis auf Weiteres "auf Eis gelegt".

Wenn Du möchtest, dann führe ich die beiden Accounts zusammen. Schreib' mir dazu bitte eine PN oder E-Mail wie Du Dich entschieden hast. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22