Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Clärchen stellt sich vor (https://molosserforum.de/vorstellung/25907-cla-rchen-stellt-sich-vor.html)

Clärchen 17.08.2018 07:38

Clärchen stellt sich vor
 
Hallo aus Dormagen,

wir wollen uns kurz vorstellen. Seit 3 Wochen hat unser Lui (3 Jahre CC) eine kleine Freundin, die wir Clärchen genannt haben. Clärchen ist nun 12 Woche alt und ein gestromtes Mastiffmädchen. Wir haben unheimlich viel Freude mit den beiden. Ich hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte mit guten Empfehlungen z.B. zum Thema Wesenstest, auch wenn wir damit noch ein paar Tage Zeit haben.

Liebe Grüße

Steffi

Louis&Coco 17.08.2018 09:24

AW: Clärchen stellt sich vor
 
Hallo und herzlich Willkommen! :lach3:

Und wie es bei uns schon fast Tradition ist, frage ich gleich mal nach Bildern...! :king::kicher:

Susanne 17.08.2018 09:50

AW: Clärchen stellt sich vor
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Clärchen 17.08.2018 10:27

AW: Clärchen stellt sich vor
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich versuch mal mein Glück ein Foto hochzuladen.

Amélie-Malu 17.08.2018 12:34

AW: Clärchen stellt sich vor
 
Herzlich willkommen auch von mir. Sehr schön Deine Beiden.

VG Amélie-Malu

Grazi 17.08.2018 12:46

AW: Clärchen stellt sich vor
 
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Ein tolles Foto von den beiden Chaoten... da scheint der Große ja schon mächtig Spaß mit seiner neuen kleinen Schwester zu haben! :)

Grüßlies, Grazi

Clärchen 17.08.2018 19:18

AW: Clärchen stellt sich vor
 
;) Danke, ja es hat ein paar Tage gedauert aber jetzt lieben sie sich. Das es schwer würde mit Lui und einem neues Hund war uns vorher klar. Aber die ersten Tage dachte ich echt, wir kriegen es nicht hin. Um so mehr freu ich mich daran, dass sie sich jetzt gefunden haben.

Muffin 18.08.2018 06:22

AW: Clärchen stellt sich vor
 
Hallo! Sehr hübsche Hundekinder!

Grazi 20.08.2018 15:54

AW: Clärchen stellt sich vor
 
Zitat:

Zitat von Clärchen (Beitrag 402453)
;) Das es schwer würde mit Lui und einem neues Hund war uns vorher klar. Aber die ersten Tage dachte ich echt, wir kriegen es nicht hin. Um so mehr freu ich mich daran, dass sie sich jetzt gefunden haben.

Es freut mich, dass ihr nicht aufgegeben habt! :ok:

Grüßlies, Grazi

baanicwu 24.08.2018 05:44

AW: Clärchen stellt sich vor
 
♡-lich Willkommen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22