Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Wir stellen uns kurz vor (https://molosserforum.de/vorstellung/2638-wir-stellen-uns-kurz-vor.html)

Camelot 11.08.2006 08:41

Wir stellen uns kurz vor
 
hallo zusammen,

wir das sind Kira, Amber, Archy (ihres Zeichens Deutsche Doggen) mein mann jörg & ich (anja).

als wir uns vor fast sechs jahren dazu entschieden, ein fellkind bei uns aufzunehmen, war die wahl schnell klar: es sollte ein BM oder eine BX sein.
es wurde (aufgrund des damaligen "listenhundewahnsinns" :boese5:) eine dogge - unser CAMELOT. diese wahl haben wir nie bereut, aber unsere liebe zu ALLEN molossern ist geblieben :herz:

durch zufall bin ich nun auf dieses form gestoßen und habe hier auch simone (wir kennen uns von "cumcane") wiedergefunden :lach1:

ich freu mich auf einen regen informationsaustausch.

alles weitere über uns findet ihr auf unserer homepage.

bmk 11.08.2006 09:10

herzlich willkommen !!!

ach ja, wir freuen uns schon auf vieeeele fotos :)

Simone 11.08.2006 09:13

Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1: So trifft man sich wieder...

crazyangel 11.08.2006 09:36

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:lach1:

Lisa 11.08.2006 10:06

Auch von uns ein herzliches Willkommen aus der Schweiz, und bitte viiiiiiele Fotos von den Döggelchen!!!!!:lach1:

Conner 11.08.2006 11:23

:lach1:

Auch von mir : viel Spaß hier !
LG
Annette

Donni 11.08.2006 11:30

:herz: lich willkommen!

oska 11.08.2006 11:57

Hallo, herzlich Willkommen :lach1:

Camelot 11.08.2006 13:55

Zitat:

Zitat von Lisa (Beitrag 38530)
.... und bitte viiiiiiele Fotos von den Döggelchen!!!!!

aber gern doch

das ist unsere kira (wir sind die 4. besitzer)

http://www.yellow-fellow.de/Bilder/K...Kopf_gross.jpg

das ist kiras tocher amber (ein goldstück)

http://www.yellow-fellow.de/Bilder/A...unde_amber.jpg

und das ist archy, kiras sohn. ihn haben wir mit etwas über zwei jahren wieder zurück genommen und arbeiten nun das auf was die vorbesitzer "vergessen" haben.....

http://www.yellow-fellow.de/Bilder/Archy/2006_06_1.JPG

Camelot 11.08.2006 13:55

und unsere unvergessenen freunde
 
und hier sind unsere beiden jungs, die uns von der "anderen seite des weges" begleiten

unser anakin skywalker 17.02.04 - 19.12.04

http://www.yellow-fellow.de/Bilder/Anakin/Anakin.jpg

und mein über alles geliebter lotte - mein herz - meine seele - auf ewig unvergessen und für immer im herzen bewahrt

http://www.yellow-fellow.de/Bilder/L...2_14_Lotte.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22