Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2006, 01:05
Tabiti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorstellung

Hallo an alle Tierfreunde,
habe mich gestern registriert und darf heute schreiben.
Habe gestern etwas herumgestoebert und doch so einige Bekannte Personen aus anderen Foren gefunden, was ja auch zu erwarten war.
Ich heisse Iris lebe mit Mann, 2 Dogo Canarios, einer alten Bandogdame, einem alten Pit Bull, einem Mausekater aelter, einem eingenisteten neuen Mausekater und einer Wasserschildkroete in der Toskana.
Leider ist meine DC Huendin Foxy im Juli und unser einmaliger geliebter Kater Garfield vor 4 Tagen ueber die Regenbogenbruecke gegangen.:traurig3:

Ich freue mich neue Menschen und Hunde kennenzulernen.

Im Moment versuche ich mich im Forum zurechtzufinden.

Seit mir nicht boese wenn ich zur Zeit eventuell nicht viel schreibe, habe wenig Zeit und den letzten Verlust habe noch nicht verdaut, genausowenig wie mein Mausekater der um diese Zeit die letzten Naechte immer mit einer Maus kommt und Garfield sucht.

So das wars erstmal, Avatar und so werde ich noch einrichten.

LG Tabiti
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.08.2006, 11:16
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

herzlich willkommen hier iris, ich hoffe wir kriegen deinen kleinen zoo mal via fotos zu sehen
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.08.2006, 14:19
Tabiti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke fuers Willkommen.
"Der Zoo" hat sich in den Jahren seehr verkleinert.

Kann ich Bilder direkt in den Beitrag stellen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.08.2006, 14:45
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ein Herzliches Willkommen an die Besitzer des Kleinzoos und Gefährten. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich glaube auch schon einen kleinen Zoo. Aber da hat mein Mann ja auch noch ein Mitspracherecht. So dann mal viel Spaß beim durchforsten des Forums.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.08.2006, 15:29
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Hallo Iris , schön Dich hier willkommen heißen zu können.........., daß mit Deinem Garfield tut mir ganz dolle leid............ich denk an Dich ...
liebe Grüße
Corinna und die Mastiffbande
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.08.2006, 19:44
Lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen in die Toskana
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.08.2006, 20:23
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß bei uns!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.08.2006, 20:05
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.08.2006, 22:18
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Hallo und ein Herzliches Willkommen im Forum
mfg.king
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 01:35
Tabiti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dani Beitrag anzeigen
Ein Herzliches Willkommen an die Besitzer des Kleinzoos und Gefährten. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich glaube auch schon einen kleinen Zoo. Aber da hat mein Mann ja auch noch ein Mitspracherecht. So dann mal viel Spaß beim durchforsten des Forums.

Lieben Gruß Dani
Ich habe keinen Zoo mehr! Hier kommen falsche Ideen auf. "Lach"
Nur ein paar Tiere wie alle.

Frueher hmmm, gabs mehr. Pferde, Waschbaer, Aligator und so.

Bei uns sage ich jetzt mal nein und genug, mein Gatte Dani wuerde alles, das meine ich woertlich anschleppen. ggg

Auffangstation und Heimat sind wir oft fuer viele Tiere geworden, hab mich oft gefragt wie sie immer zu uns finden, wie unser neuer "Miau" ein aeusserst geschwaetziger Kater der sich hier eingenistet hat und gerade im Koerbchen schlaeft - Futter bitte sofort und immer, anfassen und streicheln leider noch nicht, Bild kommt.

Danke an alle fuers Wilkommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22