Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Bayerischer Gruß von der spanischen Dogge (https://molosserforum.de/vorstellung/2789-bayerischer-gruay-von-der-spanischen-dogge.html)

Diva 27.09.2006 12:19

Hallo Tanja,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :lach3:

Ich möchte uns gleich anbieten als Gassi-Partner. Mein Wasco ist fast 3 Jahre alt und eine Bordeauxdogge. Er ist zwar anfangs etwas stürmisch anderen Hunden gegenüber, aber super lieb und gottseidank jederzeit abrufbar. Er liebt alle Menschen, aber besonders die Frauen, denn die streicheln ihn meistens. Wir wohnen in der Nähe von Dachau, sind aber viel unterwegs und da können wir uns gerne mal auf halben Weg treffen. Ich habe nächste Woche Urlaub und fahre weg. Wenn du aber willst können wir gerne was ausmachen. Ich freue mich schon.

viel Spaß hier und liebe Grüße
Karin mit Wasco

gottfried 27.09.2006 17:29

:lach1: weiss zwar nicht wie der bayrische gruss geht(ist das grüss gott, oder hat das was mit weisswurscht zu tun??????), sage aber auch mal ...:lach3:

Lenchen 27.09.2006 19:37

Hallöle auch einen lieben Gruss :herz: aus dem grünen Thüringen!:lach1:
Wünsch dir hier viel spass und du bekommst das garantiert hin mit Lolles Angst.:lach2:
Liebe Grüsse Lenchen und Roxy:lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22