Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Schöne Grüße aus Straubing (https://molosserforum.de/vorstellung/5984-scha-ne-gra-aye-aus-straubing.html)

GrandmothersNightmare 19.03.2008 15:49

Schöne Grüße aus Straubing
 
Hallo zusammen,

mein Name ist Sue (eigentlich Silke) bin 26 Jahre alt und komme aus Straubing.

So lang ich denken kann, bin ich eine totale Hundeliebhaberin. Leider durfte ich nie einen eigenen besitzen, so kam es, das ich seit meinem 13.ten Lebensjahr Pflegehunde habe. Zwar nicht bei mir zuhause aber ich kümmere mich um Hunde von älteren Menschen, oder von berufstätigen, die wenig Zeit für ihre Tiere haben. Alles ehrenamtlich! Ich verlange für meine Liebe zu Hunden kein Geld. Denke, die Freude eines Hundes ist mir mehr wert, als man es mit Geld aufwerten könnte.
Unter meinen Pflegehunden ist so ziemlich jede Rasse vertreten. Angefangen hat alles mit nem Rauhhaardackel, dann weiter über Alaskan Malamute, Mops, Schäferhund, Rottweiler, Golden Retriever, Deutsch Drahthaar, Cockerspaniel und und und...

seit einiger Zeit jedoch habe ich mich total in die Bullmastiffs verliebt. Meine Vorliebe für diese Rasse kam von einem Freund meines Vaters, der selber einen Bullmastiff (Max) und einen Affenpinscher besaß. Weiß nicht, was ich so reizend an dieser Rasse finde, denke aber wohl, es ist ihr freundliches, ausgeglichenes Wesen, einfach das "massige" der Molosserrassen, das mich total in deren Bann zieht!

Und da ich ab nächstes Jahr in mein eigenes Haus zieh, denke ich, wird es an der Zeit, mir selber endlich meinen Lebenstraum zu erfüllen! Der eines eigenen Bullmastiffs! Ich denke dabei an keinen Welpen, sondern suche schon ein älteres Tier, das vielleicht irgendwo im Tierheim ist oder von privat Umständehalber abgegeben werden muss.
Aber: mal sehen was die Zeit bis dahin bringt.

Viele Grüße, Sue :lach1:

Mon grand amour 19.03.2008 18:27

http://www.smilies-smilies.de/smilie...willkommen.gif
Schöne Grüße aus Hessen nach Straubing:lach1:

Drago 19.03.2008 18:38

Hallo :lach1::lach1::lach1:

lg Dani :lach3:

Silke 19.03.2008 18:41

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif

Tyson 19.03.2008 18:45

:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela.:lach1:

samstrike cologne 19.03.2008 19:04

Sei :herz:lich Willkommen in diesem Forum!!!
Greets von Kölle
Angie,Strike+Sam

Pinkdevil 19.03.2008 19:09

Hallo u Willkommen :lach1:

Ronja 19.03.2008 19:24

Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

Super das Du Dich so sehr kümmerst :lach2:
Zu einem Bullmastiff kann ich Dir nur zustimmen, habe selber eine süße
BM-Hündin, auch mein Traumhund :herz:

Bestimmt wirst Du auch Deinen Traumhund finden, schau doch auch immer mal hier in der Rubrik "Molosser in Not".

Viel Spaß hier im Forum :lach1:

Anja 20.03.2008 15:08

Herzlich Willkommen:lach1::lach1::lach1:

Baby 20.03.2008 19:47

Willkommen:lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22