Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo aus Hamburg (https://molosserforum.de/vorstellung/6049-hallo-aus-hamburg.html)

vogelkolibri 27.03.2008 16:00

Hallo aus Hamburg
 
Hallo Ihr Mollosser FAns,

liebe Grüße aus Hamburg- dem Tor der Welt und da wo die großen Schiffe fahren :lach2:

Pinkdevil 27.03.2008 16:09

Hallo u Willkommen :lach1:

ein paar Infos von dir wären nett


und nein wir sind nicht neugierig :lach2:



LG Lis

Mon grand amour 27.03.2008 18:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 9758

Ich bin aber neugierig.......:lach1:

Her mit den Infos und wir erwarten natürlich auch Bilder:lach3::lach3:

Knuddel 27.03.2008 18:25

:lach1:und :herz:lich Willkommen

Baby 27.03.2008 19:57

Willkommen Petra mit Rasselbande:lach1:

Tyson 27.03.2008 21:03

:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela. Jo, ein paar mehr Infos wäre wirklich nett.:lach1:

GOLIATH 27.03.2008 21:12

:herz:lich Willkommen...was hat man denn in Hamburg für Hunde? Gruss Goliath:lach3::lach3::lach3:

vogelkolibri 28.03.2008 07:17

HuHu :lach3:
Also hier mal so ein paar Infos für die nicht all zu neugierigen unter euch:schreck:
ICh wohne erst seit 1,5 Jahren in HH komme ursprünglich aus dem schönen Sachsen- Anhalt...naja hier ist es schöner
Ich studiere noch und habe hier halt mehr Chancen einen Job zu bekommen
Eigentlich könnte man in HH auch einen Bullmastiff haben, so wie ich Ihn schon hatte- meine süße Prinzessin- aber leider ist sie verstorben- der TA hat mich einfach mal falsch beraten und dann ist sie nach einen Not OP eingeschlafen:traurig2:
Jetzt habe ich ein Pärchen Franz. Bulldoggen- so wie kleine Kühe sehen die aus mit Ihrem Fell- echt toll und knuddelig...:herz2:
Aber irgendwann möchte ich wieder einen Bullmastiff haben...wenn ich über meine erste Liebe hinweg bin. Auch nach 2 Jahren fehlt sie mir ungemein:42:
Fotos gibt es dann später mal....:lach2:

So ich hoffe die Neugier ist erst mal für die nächste Zeit gestillt und wer noch mehr wissen möchte- einfach :lach3:

Ronja 28.03.2008 08:12

Es grüßt Dich ebenfalls ein BM-Fan :lach3::lach1:

Andrea 28.03.2008 18:08

na denn mal raus mit der Sprache,
 
WO in Hamburg wohnst Du?
Eventuell könnte man ja mal zusammen spazierengehen.
Nur mit einem Bullmastiff kann ich nicht mehr dienen. Wir haben seit kurzem eine reinrassige Amy.
Und es muss in Hamburg eine Haltungsgenehmigung für einen BM eingeholt werden. Das nur nebenbei.
Wir wohnen im Osten von Hamburg.:lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22