Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Aloha von der Ostseeküste! (https://molosserforum.de/vorstellung/6303-aloha-von-der-ostseeka-ste.html)

Billy 06.05.2008 13:29

Aloha von der Ostseeküste!
 
Hi,

mein Name ist Julie und ich lebe mit meinem Freund an der Kieler Ostseeküste. Vor genau 3 Monaten mußte ich leider meinen Mischlingsrüden Billy mit 12 1/2 Jahren gehen lassen, da bei einer Laparoskopie festgestellt wurde, daß er Leberkrebs hatte, der begonnen hatte zu streuen. Seitdem er nicht mehr da ist, ist es hier einfach "tot", ohne Leben...Ich vermisse ihn sehr und manchmal höre ich ihn noch über das Parkett laufen oder bin ganz vorsichtig, wenn ich meine Füße unter dem Schreibtisch ausstrecke, um ihn nicht zu wecken, da das sein Lieblingsplatz war...
Der Wunsch nach einem Hund wird von Tag zu Tag größer und ich hätte auch gerne wieder einen Molosser(bin mit 3 Boxern großgeworden).
Momentan überlege ich mir, ob es ein Welpe sein soll oder ein Tier in Not...
Ich hoffe, ihr könnt mir mit Tipps und Ratschlägen zur Seiten stehen!

Liebe Grüße von der momentan noch sonnigen Ostseeküste,
Julie :lach3:

bully_franz 06.05.2008 14:23

:lach1:
hallo und herzlich willkommen von küste zu küste!
es tut mir leid das du deinen schatz gehen lassen musstest *knuddel*

hier wirst du sicher viele hilfreiche tips bekommen und hier haben auch alle immer ein offenes ohr.....

Tyson 06.05.2008 17:44

:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen sagt Dir Manuela aus dem schönen Vorharz :lach1:

Ronja 07.05.2008 11:11

Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

Igraine 07.05.2008 11:35

Herzlich Willkommen von der Rostocker Ostseeküste :)

Tut mir sehr leid um Euren Hund.

Billy 07.05.2008 13:53

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!
Ahoi,
Julie

Knuddel 07.05.2008 20:31

:lach1:und:herz:lich Willkommen

Regi 08.05.2008 11:38

Hallo. Ich bin mir sicher es findet sich der richtige Hund für euch, auch wenn es nicht so einfach ist, bin auch auf der Suche....:lach1:

Bibi 08.05.2008 11:43

Hallo und :herz: willkommen auch von mir!:lach1:

Billy 08.05.2008 15:24

Vielen dank nochmal!!!

War eben am Strand und hab einige Hunde baden gehen sehen...Und sofort mußte ich an Billy denken, dem alten Seehund. Wasser war sein Element..auch im Winter konnte er das Baden nicht lassen...:traurig3:

@Regi: Irgendwann findet jeder "Topf" seinen "Deckel"..Ich gebe der Zeit noch Zeit...Amigo ist aber auch zum verlieben....:herz:
Wäre er nicht etwas für dich?
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=6319

LG von der Küste


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22