Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Huhu aus Meck-Pomm (https://molosserforum.de/vorstellung/7132-huhu-aus-meck-pomm.html)

Nena 12.10.2008 17:20

Huhu aus Meck-Pomm
 
Hallöchen!

Ich bin die Ute :lach3: , und ich habe im Gepäck:

Stine, Mini-Molosser, man sagt auch Französische Bulldogge ,
Resi, ebenfalls French Bulldog und
Nena, Bullmastiff-Baby.


Bin 35 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, selbstständige Physiotherapeutin mit eigener Praxis, seit Jahren Hundesportler (jetzt allerdings etwas anders und ruhiger, sind ja immerhin nun Molosser und keine DSH), hundeverrückt seit ich laufen kann ... Hm, wat noch?


Ach, ihr fragt mich einfach, wenn ihr was zu mir wissen wollt, und ich antworte dann.

Vielleicht sollte ich noch schreiben, das meine Art etwas auszudrücken manchmal etwas direkt erscheint. In der Regel ist es absolut nicht böse gemeint. Ist halt nur meine Eigenheit, mich direkt zu äußern, und nicht sooo durch die Blume.
Wenn mal jemand damit Schwierigkeiten haben sollte (Ich kenn das schon aus anderen Foren.), dann schreibt mich bitte per PN an, oder ruft mich an. Nummer steht auf meiner HP. Mir ist 100 x lieber, man klärt das persönlich, als das von mir ein falsches Bild entsteht, nur weil geschriebenes Wort so schnell falsch verstanden werden kann.
:04:

Also, quetscht mich ruhig aus. Ich guck mal in der Zeit, ob ich ein paar Bildchen für euch finde.

Dani 12.10.2008 17:35

Hallo und :herz:lich Willkommen hier :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

tripwire 12.10.2008 17:36

hallo ute,

das nenn ich mal eine ausführliche, symphatische vorstellung! :lach2:

herzlich willkommen und viel spass hier! :lach1:

Grazi 12.10.2008 17:37

:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

ananda 12.10.2008 18:39

:lach1: und ein herzliches Willkommen von

Dagmar und Shar Pei Ako:16:

Tyson 12.10.2008 18:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:lach3: Hallo und herzlich Willkommen sagt Manuela aus dem Vorharz.:lach1:

Nena 12.10.2008 19:02

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.

Weia, ich hab doch glatt zwei Familienmitglieder vergessen.:schreck:

Bully-Katze (manchmal glaubt sie, sie wäre nen Bully) Ellie mit Tochter Sarah leben hier auch bei uns.

EmJo 12.10.2008 19:16

Ein freundliches Hallo aus Berlin und herzlich willkommen hier:lach1:

Tanja 12.10.2008 21:16

Hallo auch von mir :lach1:

Jacci 13.10.2008 07:40

:herz:lich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22