Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo aus dem Schwarzwald (https://molosserforum.de/vorstellung/7667-hallo-aus-dem-schwarzwald.html)

AndreaH 07.01.2009 20:10

Hallo aus dem Schwarzwald
 
Hallo zusammen,
ich heiße Andrea und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Hunden im Schwarzwald aud einem alten Bauernhof.

Unsere zwei sind Damen sind Lisa (Dobermann) und Kyla (Catahoula). Einen Molosser haben wir (noch) nicht, es sei den man denkt sehr weeeeeit zurück. Eine der Ursprungsrassen des Catahoula´s sind nämlich Mastiffs.

Ich habe mich hier bei euch registriert weil ich hoffe einige Informationen über den Cane Corso zu erhalten. Mein Mann und ich sind nämlich zur Zeit am überlegen einem 1 jährigen Cane Corso/Dobermann Mischling ein neues zu Hause zu geben.

Ach ja, einen Molosser gibt es dann doch auch schon in der Familie. Den Boxer meiner Mutter.

Hier mal unsere komplette Chaos Truppe:

http://srv023.pixpack.net/2008081020...iqhohhpdbb.jpg

So das war es erst einmal von mir. Ich gehe nun mal ein wenig im Forum stöbern.

Gruß Andrea

ananda 07.01.2009 20:22

AW: Hallo aus dem Schwarzwald
 
:herz:lich willkommen
sagen

Dagmar und Shar Pei Ako:lach1:

Silke 07.01.2009 20:58

AW: Hallo aus dem Schwarzwald
 
Hallo und herzlich Willkommen!

Dani 07.01.2009 21:17

AW: Hallo aus dem Schwarzwald
 
Hallo und :herz:lich Willkommen hier :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Caro-BX 07.01.2009 22:20

AW: Hallo aus dem Schwarzwald
 
N dann mal ein herzliches willkommen und Grüß Gottle vom Rande des Nordschwarzwaldes :lach3:

Niederrhein-Fee 07.01.2009 22:52

AW: Hallo aus dem Schwarzwald
 
Hallo und herzlich wilkommen.

Ute 08.01.2009 05:59

AW: Hallo aus dem Schwarzwald
 
Hallo und herzlich Willkommen auch aus dem südlichen Ostfriesland.:lach1:

Grazi 08.01.2009 06:05

AW: Hallo aus dem Schwarzwald
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne 08.01.2009 08:49

AW: Hallo aus dem Schwarzwald
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel!

Susanne

Gabi 08.01.2009 09:03

AW: Hallo aus dem Schwarzwald
 
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz:lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22