Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo aus Schleswig-Holstein (https://molosserforum.de/vorstellung/8964-hallo-aus-schleswig-holstein.html)

Bine 05.06.2009 14:51

Hallo aus Schleswig-Holstein
 
Hallo Foris,:lach1:

möchte mich auch erstmal bei Euch vorstellen.

Ich heiße Sabine, bin 45 Jahre jung und wohne in einem Dorf in der Nähe von Flensburg,ca. 15 km von der Dänischen Grenze . Seit 1992 gehören Mastiffs zu meinem Leben, davor waren es Mastinis. Im Moment teile ich mein Sofa mit Dillan, einem gestromten 3 Jahre alten Mastiffrüden. Dillan ist vor 5 Tagen Vater von 4 süßen Fellkindern geworden.
Nun freue ich mich auf nette Unterhaltung und regen Austausch mit Euch.:)

Liebe Grüße
Sabine

Karin 05.06.2009 15:08

AW: Hallo aus Schleswig-Holstein
 
Hallo Sabine,

Herzlich Willkommen und viel Spass hier:lach1: Da haben wir ja was gemeinsam, bei uns wohnt seit januar 09 ein Verwandter von Dillan, unser kleiner Finch:herz:

.......und herzlichen Glückwunsch dem Papa
LG Karin

linda 05.06.2009 15:22

AW: Hallo aus Schleswig-Holstein
 
hallo sabine viel spaß hier im forum

Caro-BX 05.06.2009 15:36

AW: Hallo aus Schleswig-Holstein
 
Zitat:

Zitat von Bine (Beitrag 135826)
Hallo Foris,:lach1:

möchte mich auch erstmal bei Euch vorstellen.

Ich heiße Sabine, bin 45 Jahre jung und wohne in einem Dorf in der Nähe von Flensburg,ca. 15 km von der Dänischen Grenze . Seit 1992 gehören Mastiffs zu meinem Leben, davor waren es Mastinis. Im Moment teile ich mein Sofa mit Dillan, einem gestromten 3 Jahre alten Mastiffrüden. Dillan ist vor 5 Tagen Vater von 4 süßen Fellkindern geworden.
Nun freue ich mich auf nette Unterhaltung und regen Austausch mit Euch.:)

Liebe Grüße
Sabine

Moin, Moin Bine,

schön dich auch hier zu lesen! :lach3::lach3::lach3:

katinka 05.06.2009 15:39

AW: Hallo aus Schleswig-Holstein
 
moin moin, ein herzliches willkommen auch von uns.....schon wieder einer aus meiner alten heimat, schön

Ute 05.06.2009 17:18

AW: Hallo aus Schleswig-Holstein
 
:lach3: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

una 05.06.2009 18:12

AW: Hallo aus Schleswig-Holstein
 
Hallo Bine, schön dass du es nun endlich geschafft hast.
@Karin, pass auf, die Bine war ganz scharf auf Finch...

Liebe Grüße Una

Bine 05.06.2009 22:49

AW: Hallo aus Schleswig-Holstein
 
@All....Danke Euch für die nette Begrüßung.

@Anke...Hallo Anke,freue mich auch Dich hier zu treffen.:lach1:

@Karin....da hat Uta Recht...Dein Finch war mein Favorit:)

@Uta....Ja,hat endlich geklappt....Danke nochmal für Deine Hilfe:lach2:


Liebe Grüße
Sabine

Grazi 06.06.2009 04:37

AW: Hallo aus Schleswig-Holstein
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

ceci 06.06.2009 11:02

AW: Hallo aus Schleswig-Holstein
 
Herzlich willkommen aus dem Norden Berlins.
:lach1:
Ceci mit Dara und Peggy Sue


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22