Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo,
au-au Leute, da hat mir der Jürgen was erzählt. Das muss ich erstmal in mein Tagebuch schreiben.
Heute beginnen ja 16 Tage Ausnahmezustand. Ja richtig. Also heute ist Fassanstich beim Oktoberfest. ….Oktoberfest??? Also, hab ich da was nicht mitbekommen, oder ist mir durchgegangen, die Kalenderblätter abzureißen? Oktoberfest im September. Hmm, naja, in dem Freistaat, wo dem Würstchen-Ulli sein Bolzrudel, also die aus der Arroganzarena, zu Hause ist, gehen die Uhren wohl irgendwie anders. Septemberfest…..äh nee falsch, also Oktoberfest im September in München. Das Volksfest, wo dickbäuchige, bärtige Eingeborene Hirschpisse aus Aquarien trinken. 2 Eimer davon…..äh nee, also Maß, oder wie der Einheimische zu sagen pflegt, Moas und man kann noch einwandfrei am Straßenverkehr teilnehmen. So als Autofahrer. Sagt zumindest ein Herr Klostein. Oder wie heißt der Dummschwätzer? Na, der Nachfolger von dem stotternden Problemzersteuber. Ach ich komm nicht drauf. Ich kann mir so etwas nicht merken. Iss ja auch egal. Ich will mal hoffen, das der seine Politik nicht unter Alkoholeinfluss macht. Was der nämlich damals zum Thema Kampfhunde von sich gegeben und in die Wege geleitet hat, lässt auf unzureichenden Sachverstand oder reichlich Bierkonsum schließen. Vielleicht war es ja auch eine Kombination von Beidem. Also, wenn ich so ein blödes Zeug bellen würde, käme ich bestimmt ins Heim.
In diesem Sinne mal…..ozapft iss.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.
|