Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 22.09.2008, 00:45
Jacci
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Karin Beitrag anzeigen
Hallo Jacci, Uwe und Rommel,
war sehr schön euch kennen zu lernen Leider war der Nachmittag viel zu schnell um:traurig3: aber das wird ja hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein

Hoffentlich seid ihr noch gut nach Hause gekommen

LG Karin, Jens und die Wauzis
Hallo Ihr Lieben, danke gleichfalls, war echt klasse bei Euch. Zu schade, das hätte man schon viel früher haben können! Auf jeden Fall werden wir das wiederholen! Ab und an lass ich mich ja doch mal in Berlin und Umgebung blicken und Euer Süßes Häuschen liegt dann eh auf dem Heimweg. Und ich recherchiere schon mal nach netten Orten an der Elbe. Immer an der Ostsee Urlaub machen, ist doch eintönig, oder?

Tolle Bilder, ich hoffe, meine sind auch was geworden. Bin ja noch nicht zum Reinschauen gekommen. Wir waren um 19 Uhr zu Hause, dann ausladen und wieder los. Komme gerade erst aus dem Fitnessstudio wieder. Ich werde sicher schlafen, wie eine Tote!

Rommel war auch völlig ko, er hat mir aber grad noch flüstern können, dass er schwer verliebt ist (wie immer, der Casanova) und seiner neuen Freundin viele Knutscher schickt. Beim nächsten Mal wird er sicher nicht mehr so schüchtern sein.

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Klasse Bilder von zwei wirklich schönen Hunden! Und Jacci, ging das Julchen zu klauen? Sag mal selber, daß ist doch wirklich eine Zuckermaus, Tyson freut sich immer sehr wenn ich ihm von Julchen berichte, LG Manuela
Die sind alle beide Klasse, Manu. Aber diesmal war kein Platz mehr im Auto. Außerdem muss ich Karin und Jens auch erst in Sicherheit wiegen, dass ich eine ganz harmlose, nette bin, bevor ich zum Präventivschlag aushole.

Geändert von Jacci (22.09.2008 um 00:49 Uhr)