Ich denke, so wie du das vor hast, ist es schon richtig.
Das einzige was ich dir empfehlen kann ist folgendes. Gewöhn beide Hunde an eine "Auszeit". Bei uns funktioniert es so, dass es ein Signalwort gibt (Bettchen). Wenn ich es sage und auf den Schlafplatz zeige, geht er rein und legt sich hin. Das hat den Vorteil, dass man die Situation, sobalt man merkt, es schaukelt sich hoch, wieder entschärfen kann und dass die Hunde merken, dass man Auseinandersetzungen nicht duldet. Wenn du merkst dass Dusty Spannung aufbaut, schick beide auf ihren Platz. Haben sich die Hunde wieder beruhigt und dass kann unter Umständen auch schon mal eine halbe Stunde dauern, lässt man beide wieder laufen. Jedesmal wenn´s dir zu bunt wird wieder auf den Platz. Wichtig bei dieser übung ist, dass du erst mit beiden Hunden einzeln anfängst. Also auf den Platz schicken und erst mal neben stehen bleiben, belohnen. Geht er raus, wieder das Signalwort und zurück auf seinen Platz bringen. Den Platz darf der Hund erst verlassen, wenn du es ihm mit einem weiteren Abbruchsignal gestattest. Anfänglich nur kurz auf den Platz schicken, dann langsam ausdehnen. Eigentlich begreifen die das schnell.
Bei uns ist es in vielen Situationen hilfreich gewesen, bei der Gewöhnung an die Katzen, aber auch bei Pharao zu Hause (wobei es bei den Rüden anfänglich auch alles andere als harmonisch war, inzwischen sind wir zufrieden).
Viel Erfolg