Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.09.2008, 23:16
Benutzerbild von benito
benito benito ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard

"Lilli" und "Beny" sind in Wien eingetroffen.

Nachdem ich die beiden Schnuckelchen nun persönlich kenne, eine kurze Beschreibung:

Da beide am 14. 09. 2005 geboren sind, hat sich meine Vermutung, sie sind Geschwister (da ja gemeinsam abgegeben) bewahrheitet.


Sowohl "Beny" als insbesondere auch "Lilli" sind total anhänglich und menschenbezogen, einfach nur lieb, keinerlei Allüren - nur dass sie halt, aufgrund Nur-Aussenhaltung - noch nicht stubenrein sind.

Ansonsten sind die total freundlich, nicht mal beim Futter zeigen sie Abwehrhaltung oder ähnliches.


"Lilli" ist eine besonders arme Maus, sie hat eine böse Bisswunde am Kopf, die erst mal behandelt wird, ihr rechtes Auge ist trüb.

Aber "Lilli" macht dies durch ihre liebenswürdige Art mehr als wett. Als sie mich zum ersten Mal sah, hat sie mich begrüsst, wie wenn wir uns schon ewig kennen würden. Sie hat so ein liebes Wesen, möchte am liebsten nur kuscheln und geknuddelt werden.

"Lilli" ist nicht kastriert, beide Schnuckelchen sind kupiert, bereits durchgeimpft, gechippt und mit einem EU-Pass ausgestattet.

Nun fehlt nur noch ein liebes Zuhause, wo man ihnen die Sonnenseiten des Lebens zeigt.
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten