Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185 (permalink)  
Alt 27.09.2008, 03:19
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo,
wichtiger Nachtrag in mein Tagebuch.
Eigentlich muss ich sagen: Ich bin’s schon wieder, Euer Theo….. Oder: Ich bin’s noch mal, Euer Theo…..Oder: Ich bin’s andauernd, Euer Theo. Ach, auch egal, auf jeden Fall bin ich’s wieder. Leute, ich hab schon echt die Hektikpusteln an der Schnüss. Guckst Du Foto. Die Dinger kriege ich immer ganz schnell, wenn ich nervös oder aufgeregt bin. Ich bin aber auch so was von aufgeregt, sag ich Euch. Ich mein, so wegen der Homepage und so. Das macht man ja auch nicht jeden Tag und schließlich bin ich ja auch nur ein Hund Da ist mir doch gestern in der Aufregung glatt durchgegangen, Euch die Adresse meiner Homepage mitzuteilen. Also hier mal zum notieren. www.theos-tagebuch.de
Was sage ich. Natürlich legt Ihr Euch das gleich auf Favoriten. Hätte ich einfach auch so gemacht. Oder natürlich gleich auf die graphische Benutzeroberfläche Deines Computers, ist doch klar.
Also, wie schon gesagt, mein Tagebuch erscheint auf meiner Homepage. Ich bin aber auf der Suche nach einem Verleger. Zuerst dachte ich dabei an den Jürgen. Der erschien mir gerade als ideal. Was der einmal weglegt, findet er auch so schnell nicht wieder. Dinge verlegen kann er ausgezeichnet. Aber mein Buch…..äh nee, das lassen wie dann mal lieber. Bis ich dann einen Verleger gefunden habe, erscheinen meine Tagebucheintragungen also erst mal weiter in der gewohnten Form.
So, nun mal von Zeit zu Zeit www.theos-tagebuch.de anklicken, vielleicht tut sich ja was.
Tja Leute, je vor die Freude, desto über die Raschung.
In diesem Sinne.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (69,3 KB, 34x aufgerufen)

Geändert von Der Jürgen (30.09.2008 um 21:05 Uhr)