Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 20:51
Benutzerbild von Baby
Baby Baby ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Standard

Mein Hund hat nicht bestanden weil,er kein Schäferhund ist,:traurig3:und als Westi nichts wird ist.Er hat alles ohne fehler gelaufen und ,ist in der Ablage liegen geblieben.Nur ist er nicht so freudig mit gelaufen ,weil er vor Richter wieder Angst hatte.Der andere Hund ist aus der Gruppe gelaufen wollte weg,und ist aus der Ablage zweimal aufgestiegen.Und er hat die Prüfung gepackt.Es ist schon was anderes ob ich einen, Hund von klein auf habe oder einen der Älter und aus sehr schlechter Haltung ist.Toby hat früher Männer gebissen weil er vom Mann geschlagen worden ist.Und in den Haushalt waren 6Kinder die an ihm Rumgezuppelt haben.Das habe ich alles weg bekommen nur seine Angst bekomme ich nicht ganz weg.Ich bin stolz auf ihn würde jederzeit wieder so einen Hund nehmen.Bei der ersten Prüfung vor zwei Jahren habe ich das,verstanden das er durchgefallen ist weil er aus der,Gruppe abgehauen ist.Aber diesesmal hat er alles gemacht.Würde jeder zeit wieder einen Hund aus schlechter haltung nehmen,bin stolz auf ihm.Piwi Baby
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten