Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 16:31
TrixiH TrixiH ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Nähe Magdeburg
Beiträge: 10
Standard

Hallo, das ist lieb von euch, es tut gut dass es Leute gibt die solche Trauer verstehen .. beim Züchter hatte sie bis dahin nur einmal gebrochen und alle sind von Aufregung ausgegangen ... die anderen Welpen die vorher wegegeben wurden , sind alle kerngesund ... nur der eine Welpe den er dann noch hatte, kämpft ebenfalls um sein Leben.

Der Züchter ist auch total fertig, hat auch Kotproben der Welpen abgegeben und tut alles mögliche für den letzten Welpen. Meine Schwester bekommt auch die 600,00 EUR zurück, denke der Züchter ist schon i.O.

Als meine Schwester ihn angerufen hatte, hat er auch gleich angeboten, ihn auf seine Kosten gesund zu pflegen. Mann kann ihm wohl keine Schuld geben.

Es soll wohl ein sehr agressiver und rasanter Virus gewesen sein und meine Schwester sollte sich wohl auch im nächsten halben Jahr kein neuen Hund zulegen, weil der Virus so hartnäckig ist.

Selbst wenn ich die kleine Buffy nicht persönlich kannte, geht mir das ganz schön nahe.

LG Trixi
Mit Zitat antworten