Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 13:44
Grunzbär
Gast

Standard

Hallo Simone,

ja, Foxy ist nun schon fast 1 Jahr tot und Shunka seit etwas über einem halben Jahr. Eigentlich wollte ich nach Shunka's Tod keinen zweiten Hund mehr, aber nach fast einem halben Jahr hat es auf einmal Klick gemacht und ich war doch wieder bereit für einen zweiten Hund.

Wotan ist ein Mastino, schau doch mal in der Rubrik "Suche Mastiff oder Mastino", da steht genau drin, wie ich an ihn gekommen bin.

Fotos werden bald eingestellt, versuche momentan verzweifelt, vernünftige hinzubekommen. Alle Fotos, die was werden, sehen irgendwie gleich aus.

Wenn Wotan so weit ist, dass er etwas länger spazieren gehen kann, werde ich mit meinen beiden sicherlich mal wieder zu einem Spaziergang in die Heide kommen. Du weißt ja sicher von Renate, dass ich mich vor einem Jahr selbständig gemacht habe und wenig Zeit hatte. Seit einiger Zeit habe ich eine Mitarbeiterin, das macht vieles leichter und im August stelle ich eine weitere Mitarbeiterin ein, dann werde ich auch wieder Zeit haben, etwas länger zu einem Spaziergang zu fahren. Ich freu mich jedenfalls schon drauf.

Liebe Grüße
Susanne