Hi Grazi.
Seh ich wie Du. Ich trau dem Schubladentest nicht unbedingt und durch Röntgen ist eh nix zu sehen.
Unser Hund ist damals wirklich lange schlecht gelaufen und um so interessanter ist es, daß er seit 2 Jahren beschwerdefrei ist. Wie Du weißt sind haben wir uns die verschiedensten Meinungen eingeholt - geholfen hat dann nur Bogamove.
Ich bin sicher, daß er mit den Schmerzen - wenn er denn welche haben sollte - gut umgehen kann. Nächstes Jahr wird er 5, hat und hatte jede Menge anderer Probs. Ob er heute noch da wäre, wenn wir ihn hätten operieren lassen, weiß ich nicht. Mit welcher Seite willst Du anfangen zu operieren, wenn beide Seiten geschädigt sind? Das Nochnichtoperierte hält der folgenden Belastung nicht lange stand.
Deshalb kann ich Dich nur bestätigen in Deinem Rat: nicht gleich alles glauben - andere Meinung eiinholen schadet nicht.
Liebe Grüße und ich drück aaaalle Daumen!!,
Pit.
|